|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Findet das Treffen am nächsten Samstag statt?
|
|||
|
|||
Das ist die Frage der Fragen,....
Ich sehe ehrlich gesagt schwarz, da das Interesse ja doch eher mau ist! Und ganz ehrlich, wegen 2-3 Mann fahre ich keine 250/500 km!
|
||||
|
||||
Zitat:
Derzeit kann man bedenkenlos dort parken. Dort wird irgendwann mal gebaut. Dann natürlich nicht mehr. Warum benötigst du 20 Minuten Es reicht, den Motor 1 - 2 Minuten laufen zu lassen, wenn das Boot auf dem Trailer ist. Dann ab ins Wasser mit dem Boot und die Rampe frei machen. Kannst dann stundenlang weiter den Motor im Standgas warm laufen lassen (wobei ein 1-O-gekühlter Mercruiser sowieso nie richtig warm wird) Ach übrigens: es können auch 2 Boote nebeneinander gleichzeitig slippen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie weit bist du denn Rhein abwärts gefahren Anlegen zum Essen kann man im Schiersteiner Hafen z. B. Arche Noah. Rhein aufwärts im Eicher See hatte früher das Restaurant der Familie LUY mehrere Liegeplätze am Steg. Da sie nun das Restaurant abgeben möchten, haben Sie alle Liegeplätze abgegeben Wenn man vorher dort anruft, klären sie aber ab, ob noch etwas frei ist am Steg. Der Stegwart weist einem dann einen Platz zu.
|
|||
|
|||
Also ich fand es Rhein abwärts am schönsten...
Burgen über Burgen... Genial... Ich bin bis ca 20 km vor der Loreley gefahren! Aufwärts nur ca 15 km, fand ich jetzt nicht sonderlich schön...
|
||||
|
||||
Du denkst aber auch an den Impeller, der mag das überhaupt nicht wenn er trocken läuft!!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
20 Minuten?!
Zitat:
|
|||
|
|||
Viel länger habe ich auch nicht gebraucht! Ok, waren 3 Mann, aber ging dort eigentlich Problemlos... Sieht schlimmer aus, als es ist! Dort hat man schon ordentlich Platz mit dem Trailer!
|
||||
|
||||
Ich war bis in Assmannshausen. Mir hat es Rhein abwärts auch besser gefallen. Die Gastronomie hab ich meistens an Board
|
||||
|
||||
Treffen?
Wat NU , Treffen Samstag oder Sonntag ??
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß am Wochenende - bin nicht in SW sondern in N und ohne Boot!
|
||||
|
||||
So, Prüfung für den Sohnemann hat begonnen - See und Binnen
|
|||
|
|||
Frank, du erstaunst mich immer wieder,....
Schiersteiner Hafen??? Prüfung deines Sohnes...? Wo isn da der Zusammenhang??? Muss gerade herzhaft lachen
|
||||
|
||||
Steht im Zusammenhang mit meinem Bericht eins höher