|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben
So eine Mütze habe ich auch schon gehabt (kurz getragen). Hängt sogar das Preisschild noch dran. Das war auf der Fahrt von Lemmer nach Roermond. Gruß Susi |
|
|||
|
|||
Kapitänsmütze oder ein Fischerhemd
Hallo alle zusammen,
ich bin ein Boote-Fan, dies aber erst seitdem ich bei dem Nordseehändler www.modeszene.de angestellt bin. Da dort viele Kunden ein Boot besitzen und dafür eine Kapitänsmütze oder ein Fischerhemd kaufen, bin ich auch in diese Richtung gekommen. Eure Seite ist wirklich sehr schön und ich fühl mich schon nach Minuten hier wohl. Liebe Grüße Svenja |
|
||||
|
||||
Hallo Svenja,
da wird sich dein Chef aber freuen, so eine Mitarbeiterin zu haben Ich habe deinen Beitrag mit denen von deinem Chef vereint, da er mit einem ähnlichen Nick (so ein Zufall ) hier im Forum unterwegs ist und schon zur Unterhaltung hier beigetragen hat Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ich wusste gar nicht, dass er sich auch schon angemeldet hat. Aber sein letzten Beitrag scheint ja schon etwas her zu sein. Das hat er aber nie erwähnt... Naja, aber eigentlich bin ich ja privat hier, obwohl ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn von euch einige was bei uns bestellen würden. Liebe Grüße Svenja |
|
|