|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es lebe die JUGEND! ! !
|
|||
|
|||
Ich besitze einen halben Daycruiser - alleine hätte ich das Boot erst in einigen Jahren bezahlen können. Den Binnenschein habe ich seit Jahren, am Seeschein arbeite ich gerade.
Meine Hälfte besitze ich aus Freude am Hobby und nicht weil mich irgendjemand dazu gedrängt hätte. Ich bin mindestens genau so gerne auf dem Wasser wie mein Lebensgefährte. (Der Geländewagen, der das Boot zieht, gehört mir!) Franziska |
|
||||
|
||||
Denn noch viel Glück mit deinem Schein.
Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Hallo Franziska!
Na, ein halbes Boot und der Geländewagen, das ist doch schon was. Da hast Du allemal das Sagen! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
das mit dem "Sagen" (sprich Beeinflussen) mache ich ganz anders ... völlig losgelöst von irdischen Gütern ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi