![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann gar nicht genug Tipps bekommen ;)
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
Und Blaubartu hat mir immer noch nicht gesagt was es kostet
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine PN
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, nun sind wir unser zweites Mal unterwegs!
Nach ein paar Änderungen an unserm boot hoffen wir das jetzt alles noch besser geht ;) Wer ist denn sonnst noch im Raum Zadar unterwegs? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seid einer Woche wieder zu Hause
|
||||
|
||||
![]()
Och Mensch, das ist ja schade!
Bin jetzt in der näh von Graz und überlege ob ich übernachte oder durch fahre?? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
Neid.
Wir sind auch schon seid einer Woche wieder zurück. Morgen werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen. Gruß Harry |
|
||||
|
||||
![]()
Sodele, hier ein paar Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, nun sind wir auf dem Wasser Mund mussten feststellen das die einstellerei am linken Motor nicht das gebracht hat was wir uns erhofft hatten
![]() Ist im Wasser etwas anders als am Land ;) Werde wohl nochmal nachstellen müssen! Aber ich weiß ja jetzt wie es geht....... hoffe ich ![]() Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
@harri
Wo warst du denn? Die Bucht sieht nett aus ![]() Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
Schaut windig aus in der Levrnaka
|
||||
|
||||
![]()
Es ist auch ein bisschen windig
![]() Geht aber Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Desert-x;3957583]@harri
Wo warst du denn? Die Bucht sieht nett aus ![]() Wenn du Bild 4 meinst, dass ist Nikola auf Olib. |
|
||||
|
||||
![]()
Oder meinst du Bild 3. Das ist die Sandbucht nebenan (Juzna Slatina).
Bild 8 ist in den Kornaten. Eine Bucht ohne Namen. Die Übernachtung und das Ankern ist in dieser Bucht eigentlich verboten. Der Parkkassierer hat es uns aber erlaubt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ich meine bild 3, wo ist die denn? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
Echt nett hier auf dugi otok
|
||||
|
||||
![]()
Draußen ist bura und hier ist nichts
![]() Sehr gute Konoba und Schlick Zum Ankern! Hällt bombe ![]() Uvala Magrovica Konoba Goro Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desert-x
Das ist auf Olib. Im Süden der Insel. Geändert von Harry-Hirsch (08.09.2015 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja nicht weit ;)
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Gemeinde
So, haben einen super Tipp, bekommen,die Konoba Gogo! Machen uns gleich mal auf den Weg an die Nordseite von dugiotok, da soll ja ein netter Strand sein ![]() Ist vielleicht noch wer unterwegs? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
Heute wurde es
Bei Gegenwind aus der Bucht raus, war schon nicht ohne, mit dem Wind nach Veli Rat war dann nicht mehr so schlimm ;) Mal sehen wie es morgen wird ![]() Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
In Veli Rat gibt es die Konoba Lanterna, nicht gerade billig aber die Nudelgerichte waren
ein Traum, zuletzt waren wir allerdings 2012 dort.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht gerade billig ist "leicht" untertrieben
![]() Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|