![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bevorzuge Fakten und nicht Mutmassungen. Habe keine "Ahnung" zum Besten gegeben.
Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Naja keine Ahnung.....
Rechne doch mal pi mal Daumen was es kostet innen alles neu zu machen...oder besser zu restaurieren... Ich werde es nicht genau kalkulieren können was das kostet aber mehr wie einfach neu .. Und das ist meine Meinung Aber da du es besser weist, lass und bitte dran teilhaben damit wir was lernen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann lass uns doch an deinen bevorzugten Fakten teilhaben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Behörden können die Untersuchungen zur Unfallursache und zum Unfallhergang einstellen. Ein kurzer Besuch im Booteforum bringt die Antwort auf alle Fragen. Robin P.s. Willkommen im Reich der Glaskugeln und Spekulationen.
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich behaupte mit Nichtwissen, dass hier zum einen Aussenbords eine nicht mehr zu bezwingende Übermende Wasser im Spiel war, welche nicht mehr in der erforderlichen Zeit mittels zur Verfügung stehender manuell sowie durch Fremdleistung betriebener Lenzpumpen wieder in den Aussenbordbereich verbacht werden konnte. Zum andereb behaupte ich mit Nichtwissen, dass aufgrund erhöhter Strömung die zum Trockenfallen der Jacht nötigen Sandmenge unterhalb des Schiffes in Fließrichtung verbracht wurde, ohne den Schiffsführer vorher von dieser Maßnahme in Kenntnis zu setzen. P.S. Bord schreibt man ohne a
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der in Sekunden ganze Berge versetzen kann. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh Mann..., keiner weiß was genaues aber jeder tappt auf der Taststatur rum, schon toll.
BTW: Wenn der "Schrottpreis" stimmen würde und ich Zeit und Platz hätte, könnte man sich durchaus vorstellen, das Boot wieder herzurichten. So lange wars ja nun auch nicht im Wasser, welches auch noch süss war. Soo schlimm können die Schäden nicht sein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
erst beschweren über tappen, dann vier mal konjunktiv. Ich war auch mal nicht so lange in eirer die süss war, aber der Schaden war schlimm. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und wenn die Mosel süß war, war's immer ein Riesling-Spätlese ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du weisst es eben nicht, schreibe naechstens "koennte mehr als Neupreis....", dann isses o.k. Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau so ein Bloedsinn, mein Gott Leute, ich habe doch niemals behauptet, Fakten zu kennen, und genau deshalb weiss ich, genau wie Du, absolut nichts ueber die Schadenshoehe.
Relax! Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi! Ich dachte, dass das der Glaube ist, der Berge versetzen kann. Mann Leute! Habt ihr Langeweile? Ist noch nicht mal Winter und ihr müllt die Tröds voll, als ginge es um Euer Leben. Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Forum lebt von sachlichen und lustigen Beiträgen und von denen die immer mal einwerfen, dass alles zugemüllt wird und dass bald Winter ist. Die sind wie Verpackungsflips im Karton
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() zu 2) ja, sorry ![]()
|