|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal den Lago Thread wieder hoch holen, geht bald wieder los
Lazise im Winter hat was, eine herrliche Ruhe am See. 9.1., 15 Grad und von der Sonne umschmeichelt. Allerdings hat auch alles zu ausser dem Oreste. |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr wieder am Gardasee in July!
|
|
||||
|
||||
Lazise hat nun mal etwas, zu jeder Jahreszeit!
Hoffe in 2 Monaten wieder aktuelle Bilder von Lazise reinzustellen. Grüße Heinz G.
|
|
||||
|
||||
Hi Leut,
gestern hab ich auch wieder gebucht, heuer gehts wieder vom 29.06.-09.07. an den See Boje bei Roccavela und diesmal versuchen wir nen Maxicaravan im La Rocca, da ich nicht jeden Tag so weit zum Boot haben will wie im letzten Jahr, wobei das Hotel Cortina in Garda echt toll ist. Evtl. trifft mann sich ja...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann dir das Hotel Cortina in Garda empfehlen, Ist nicht mehr das neuste, aber alles sauber. Durch den Hinterausgang bist in 2min am See. Sehr freundliches Personal. Waren die letzten zwei Jahre Gast. Haben zwar keinen Hund, haben aber Gäste mit Hunden gesehen.. Viel Glück bei der Suche.
|
||||
|
||||
Bojen und Stegpreise bei Roccavela massiv gestiegen!!!! 32 Euro in der Nebensaison! Juli und August sogar 36 Euro! Der Hammer ! Steigerung um fast 1/3!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube fast die wollen das letzte verregnete Jahr reinholen Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab die Kosten schon hier zum Bestätigen. Die Boje hat den selben Preis wie im letzten Jahr, das einzige ist das Kranen, was bei mir von 45 auf 50,- gestiegen ist. Dafür sollte heuer das Benzin günstiger sein, da haben wir eh mehr davon
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil eine Bestätigung die ich unterschreiben soll und zurückfaxen muss,hab ich auch!
|
||||
|
||||
Ich zahl bei meiner Größe 6,2m
19,- pro Tag von 29.06-08.07.
|
||||
|
||||
Hallo!
wen es intresiert hier die Preisliste von Roccavella im Anhang! Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werden die Stegplätze wohl schnell weg sein. Wäre überhaupt mal interessant, was jeder so zahlt für seine Boje oder Stegplatz am See. Ich fang mal an: Lazise, Juni, Boje (Vermieter Privat) 15.- € SG Will |
|
||||
|
||||
Habe gestern für dieses Jahr Steg reserviert. Ist aktuell noch was frei.
Preise sind die gleichen, wie letztes Jahr. Unsere 220 kostet immer noch dasselbe. @Christian, anderes Boot vielleicht? Marco
|
||||
|
||||
Wie sind den aktuell die Spritpreise? Hat jemand nen aktuellen Stand?
|
||||
|
||||
@Christian, anderes Boot vielleicht?
Ja, daran hab i ned gedacht ! Boot ist ja jetzt größer ![emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Grüß Gott Gemeinde!
Sodele auch wir haben gebucht....19.08.2015 bis 28.08.2015 Camping ideal Molino, Boje und Bungalow für 4-5 Adulti 19Euronen die Boje/Tag bei 6,8m Gruss Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo Gardasee Freunde
Sind vom 23.05 bis 30.05 auf Camping la Rocca anwesend, Boje nehmen wir von der Roccavela....bisher immer vom Campingplatz genommen. Vorteil der Boje von der Roccavela ist das die Aufbewahrung des Trailers im Preis inbegriffen ist. Beim Campingplatz mussten wir immer sehen wohin mit dem Trailer......hab Ihn immer ganz oben am Berg auf eine Wiese gestellt, eher Illegal. Die Bojenpreise sind gleich, da es der selbe Besitzer der Bojen von Roccavela und Camping La Rocca ist. Gruß Matthias
|
|
|||
|
|||
Servus Will - nur das bei einem Unwetter die Boje am See die bessere Lösung ist, habe schon mal einen Sturm am Steg erlebt, wenn Gardasee dann Boje !
|
||||
|
||||
Hallo,
ich werde dieses Jahr eine Woche Gardasee und im Anschluss eine Woche Lago Maggiore mit meinem Boot bereisen. Da ich das erste Mal zum Gardasee fahren werde habe ich da doch die ein oder Andere Frage. Ort: Nähe Desenzano Was habe ich zu beachten bei diesem Fahrgebiet? Muss ich eine extra Anmeldung für mein Boot vornehmen. Was habe ich als Pflichtausrüstung mitzuführen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen! Grüße Alex
|
|||
|
|||
Anmeldung am Lago Maggiore!
Rest kannst hier mit der Suchfunktion finden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau wie letztes Jahr verdammt. Du fährst und wir kommen am Sonntag!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits geb ich dir Recht! Anderseits muß ich klipp und klar sagen das viele Ihr Boot am Steg viel zu eng befestigen!! Ich lass mein Boot locker mit den Wellen schwimmen am Steg, dann passiert nichts. Vorne 2 lange Leinen an den vorderen Klammpe befestigt und seitlich schön locker . Eigentlich wird das Boot nur durch die vorderen Leinen gehalten und die seitlichen nur zur Sicherung. Seitlich zwei große Kugelfender dran und gut ist . Boot geht wunderbar mit den Wellen mit und ich kann ganz beruhigt schlafen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine erste Woche Urlaub ist meine 2te. Wenn du Interresse hast, treffen wir uns gerne mal am See in einer Bucht für 1 oder 2 Stunden zum quatschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Stege sind halt kein Hafen, da kann es mächtig knallen, ist mir jetzt auch zu gefährlich. Nur noch 101 Tage(wenn das wetter passt nur noch 71) SG Will |
|
|||
|
|||
So, bin auch wieder 2x unten..... 11.06. - 14.06.2015 und zum Weinfest im Oktober.
Dieses mal mit meiner Sparversion........ Samar 460 Cabin 40 PS AB, bin mals gepsannt wie ich dort damit klar komme. |
|
|