![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn der deutsche Inhaber von Bavaria auch so gehandelt hätte, dann würde es wahrscheinlich heute auch anders aussehen. Allerdings gab es lt. meinen Informationen bis zum Verkauf ganz schön Schlampereien im Betrieb und da erst mal einiges "umorganisiert" und durchgesetzt werden musste.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den Jahres- und Konzernabschluss der Muttergesellschaft findest du im Bundesanzeiger. Bilanzierte und veröffentlichte Daten sind wohl kaum Gerüchte sondern Fakten und von Zahlungsunfähigkeit hat außer dir hier niemand gesprochen. Übrigens findet man dort auch Umsatzerlöse, in den letzten beiden veröffentlichten Geschäftsjahren 99 Mio.€. Du hast natürlich vollkommen recht, Bilanzen muss man lesen können. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Rolf,
ich hatte die Veröffentlichung aus Zeitgründen nicht gecheckt. Zitat:
Ich habe nur auf einen Fall in der Vergangenheit verwiesen und beteilige mich auch nicht an Spekulationen zum Gesundheitszustand der Firma Bavaria Yachtbau GmbH. Naja, 99 Mio EUR Umsatzerlöse, wieviel Boote sind das? ![]() Irgendwas zwischen 400 und 600 Boote p.a.?
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (22.01.2015 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist jetzt übrigens eine neue 300 auf der Homepage:
http://www.bavaria-yachtbau.com/de/m...port300-s.html und eine 330 ist auch angekündigt.
|