![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Um ehrlich zu sein........ ![]() ich frage mich die ganze Zeit ob es bei Euch keine Autos gibt. Unsere Autos kaufen wir regelmäßig im Umkreis von 20-25 km. Gemütlich hinfahren, ansehen, checken und wenn ok heimfahren. Bei Willy habe ich mich jetzt nicht mehr gewundert aber dass es so viele gibt. ![]() Auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen dass alles so ist wie Ihr es Euch vorstellt und Ihr trotz des Wetters wieder gesund und munter nach Hause kommt! Viele ![]() Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
bei mir sind im umkreis von 25 km nur Kuhdörfer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die aus den dichtbevölkerten Teilen der Welt reden sich da leicht.
Bei mir sieht es auch im Umkreis von 50 km mau aus wenn ich ein bestimmtes Fahrzeug oder wenigstens ähnliches suche. Dann hat man aber auch gerade mal 1 oder 2 zur Auswahl. Die regionsübergreifende Suche durch das Internet hat in der Hinsicht einiges gebracht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir gibt es im umkreis von 25km nicht mal autos...
![]() ![]() vom Handy geschrieben
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ne, kenn ich, wohn auch etwas "dezentral". Aber durchs Internet ist die Auto-Suche schon deutlich einfacher geworden. Ach ja, und viel Spass bei Deiner "Survival-Tour 2.0"!
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (30.01.2015 um 20:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich gönne dir auf jeden Fall, daß du auch mal Abenteuer erleben darfst.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na danke...:screwy:
Ich werde berichten... ![]() vom Handy geschrieben
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Gordan,
dann wünsche ich dir mal für den heutigen Tag viel Erfolg. 3 Std. mit der Bahn? Denke mal geht Richtung Ruhrpott und da gibt es für Autokauf ganz andere Gesetze. ![]() Was ich da erlebt habe,könnte ich Bücher drüber schreiben. Ich suche auch schon seit letzten März etwas halbwegs Exotisches, bin aber bisher noch nicht fündig geworden, in meiner Umgebung +300km. ![]() gruß swen Geändert von chico100468 (31.01.2015 um 01:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bein uns im Radio reden sie nur von Verkehrsbehinderungen wegen Glatteis und Schnee.
Da ist Bahnreisen entspannter.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In ner knappen stunde is takeoff... vom Handy geschrieben
|
||||
|
||||
![]()
Gute Reise.
Die überwiegende Anzahl meiner Bahnfahrten über längere Strecken verlief planmäßig. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ankunft scheint Planmäßig zu klappen. Das einzige was tierisch nervt is das man werder mit D2 noch mit Eplus richtig inet empfang hat unterwegs... Schirmen die die Kisten ab???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier soll es ja wlan geben, der laptop findet auch ein netz, kommt aber nicht weiter.
Das doch kacke... vom Handy geschrieben
|
||||
|
||||
![]()
Das machen die Extra so, dass der Kunde beschäftigt ist und ihm keine weiteren Missstände auffallen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Naja, in 20min bin ich eh da... vom Handy geschrieben
|
||||
|
||||
![]()
Also, mit der bahn hat alles super geklappt.:thumbup:
Mit dem vk bin ich mir auch einig geworden und hab den jeep mit genommen... vom Handy geschrieben
|
||||
|
||||
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Gordan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen gebrauchten Zugesel. Hoffe, dass du im Nachhinein keine größeren Mängel findest. ![]() gruß swen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur is mir auf der Bahn das rechte Außenspiegelglas abgefalle.... ![]() Man gut das da die Drähte für die Heizung dran sind, somit konnte ich es retten... ![]() Mit was kleb ich das wieder an, Sika? ![]()
|
||||
![]()
Gacker!!!
![]() ![]() Guck, ich helfe dich: ![]()
|
|