|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder wenn du nicht grad Vielfahrer bist nen W164 mit nem unbeliebten Motor wie nen 350 Benziner oder nen 500er.... Nen Touareg mit nem 3.0 Diesel sollte man auch in der Preislage finden mit nen bisschen Glück... Von den anderen Motoren rate ich aus Erfahrung mal kategorisch ab |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich fahre seid Jahren den Sorento 2,5 FL mit Automatik und bin sehr zufrieden. In der Stadt biste mit 10 Litern dabei und mit Boot dahinter mit 13 Litern dabei.
|
||||
|
||||
Na Bravo, da braucht mein Audi Q7 aber weniger ! jeweils um einen Liter!
|
|||
|
|||
Hey
wenn du dich noch nicht entschieden haben solltest, dann schau dir doch bittschön auch noch den LR Discovery 3 TDV6 an!! Ist zum Fahren ein absoluter Genuss, hat sehr viel Platz und mit 3,5 Tonnen Anhängerlast kann er auch einiges wegstecken! Lg, Herwig |
|
||||
|
||||
Forester mit Boot (6,20 RIB, 1,3t) 8 - 9l. Ohne Boot 6,1 - 7,5 wenn ich ihn trete.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Duck und weg ! )))))
|
|||
|
|||
Zitat:
Boote gehören aufs Wasser und nicht auf die Straße. Vernünftige Boote sind eh viel zu schwer und zu groß für einen PKW-Trailer. Ganz tief duck und ganz schnell weg...
|
|||
|
|||
Mein Mann genehmigt mir leider keinen ÖAF S-LKW. Und die Tankfüllung eines Zollkreuzer Glückstadt (für den ich gerne mitgeboten hätte), überschreitet mein Budget.
|
|
|