|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Am coolsten bei Dmax finde ich immer den Übersetzer. Der hat so richtig keinen Plan
Zum Laminieren des Spiegel meinte er. "die isolieren den mit Glaswolle" Der hat auch irgendwas von "Baumharz" gebrabbelt, meine ich mich zu erinnern. Aber evtl. laminieren die Amis auch mit Baumharz. Schönen Gruß Michi Seh grad, das hat schon jemand geschrieben
Suche 4-Blatt 14x23 Zoll Propeller Alpha4 Vensura Ballistic... Mein Flohmarkt https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=300010 Geändert von michei1 (21.10.2015 um 12:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Originalton klingt das ja ungefähr so: "Ha... SLEDGEHAMMER...Haha" Und der Übersetzer macht daraus: "Mit Spezialwerkzeug die Reling entfernen..."
Cheers, Ingo Geändert von Shearline (21.10.2015 um 18:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn man nicht zuviel erwartet, kann man mal hinschauen
schließlich ist es die einzige Sendung im Fernsehen, die sich mit Booten beschaftigt. Für mich ist der alte Vollbartpenner mit den faulen Zähnen, schlimmer als das was die mit den Booten anstellen. Fürchterlich wenn der redet muß man würgen Uwe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.yacht.de/schenk/trick/trick43.html Zitat:
http://www.yacht.de/schenk/trick/trick38.html Zitat:
Alex |
|
||||
|
||||
In der aktuellen Folge haben sie mal wieder ein echtes Boot aufgehübscht.
Unbehandeltes Holz als Boden, einen total kompostierten Spiegel (keine Ahnung ob die den instand gesetzt haben aber das nicht gezeigt wurde) und jede Menge scheiss am Boot. Die Sendung ist wirklich so wie weiter oben beschrieben: totaler Quatsch. Aber wenigstens Quatsch mit Booten.
|
||||
|
||||
Ja das mit den Übersetzern auf D Mx ist wirklich schlimm,hat zwar mit Booten nichts zu tun aber ebenso war das letzte mal auf D Max als sie die Oldtimer auf Kuba zeigten die sie dort restaurieren,die haben immer von der kaputten Nockenwelle gesprochen,und die Nockenwelle ist das Herz des Motors,in Wirklichkeit ging es um die Kurbelwelle,echt diletantisch,so etwas ist nicht zu verzeihen.
Von den Bootsprofils habe ich bis jetzt leider erst eine erwischt,das hatte mit unseren Booten gar nichts zu tun,eine Partyinsel die auf Riesenfässer montiert wurde,ein Kunstrasen,sprich Teppich der draufgekleistert wurde,hat mit einem restaurierungswürdigen alten Boot absolut nichts zu tun. Da kann man nichts lernen,ist auch nicht unterhaltsam,und die Typen haben in diesen Serien alle immer das selbe Problem,sie können den Termin vermutlich nicht einhalten,sind im Stress,trotzdem wird nur Blödsinn gequatscht und herumdiskutiert anstatt zu arbeiten Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hab die ganze Zeit gedacht, da kann man was lernen...
Gruß FriLu Wir leben nur einmal, aber diesmal machen wir alles richtig. Geändert von Frilu (07.11.2015 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
lernen,teilweise ja von den Leuten um die es geht aber die Verarbeitung des Materials vom Sender ist eben teilweise leienhaft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@oldtimersammler Mehr lesen, weniger gucken! |
|
||||
|
||||
Bin auch schon am Sammeln von alten KFZ-Kennzeichen, um sie mir an den Spiegel zu nieten...
|
||||
|
||||
super bei dem "Rat Rod" ist auch die Gewichtsverteilung. Weiter vorn zeigen sie ein baugleiches Boot im Original, das liegt super im Wasser und gleitet sauber. Dann das ganze Cockpit zwei Meter nach hinten verlegt zugunsten des niedrigen Dachs, einen dickeren Motor rein und das Boot schiebt nur noch durchs Wasser wie ein Ackerpflug (und sieht auch nicht wirklich schnell aus..)
Wenn man schon so gravierende Umbauten plant, wäre eine einfache rechnerische Überprüfung im Vorraus doch das mindeste gewesen. Dabei sagen sie ja selbst immer wieder den Gedanken bei einem Rat Rod - nämlich dass es nur schrottig aussehen soll Wenigstens gibts immer was zu lästern
|
||||
|
||||
braucht man nicht, er hat ja seinen Künstler der das alles schön zeichnet damit's auch der Redneck schnallt