|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir ware heute mal wieder hier essen. Super lecker!!!
Es liegt direkt an der Straße. Mittlerweile muß mann am besten einen Tisch reservieren um einen Platz zu bekommen. Alles frischer Fisch! Wir suchen an der Theke den frischen Fisch aus...und der wird dann auch zubereitet. Sind eigtl. fast nur Einheimische dort. Klein aber fein. Von Bentley bis Fahrrad haben wir schon alles dort gesehen. (Nur so als Info..). Netten Gruß...
ALLE SAGTEN: DAS GEHT NICHT. DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HATS GEMACHT. Geändert von vier-gewinnt (03.01.2016 um 14:44 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eigentlich müssten wir nebeneinander gestanden haben, wenn ich mir unsere Bilder so ansehe.....
|
|
||||
|
||||
wifi / Peschiera
Hallo in die Runde,
wer kann mir die Zugangsdaten vom wifi Peschiera / San Bendetto geben. Würde mich über eure Hilfe freuen. Habe im Suchen nichts gefunden.
|
|||
|
|||
Ooooh, das Peschiera W-Lan hat hab ich noch gar nicht bemerkt.
Zugang würde mich auch interessieren... Bin gespannt wie gut es ist. Netten Gruß..,,
|
||||
|
||||
neues mitglied
Hallo aus Österreich.
Bin neu hier. Ich möchte im laufe des Jahres ein Motorboot kaufen. Da ich aus Innsbruck bin für den Gardasee. Wäre für jeden Tipp dankbar. Ist es bei einem Spontan Wochenende eigentlich auch möglich eine Nacht am Boot zu verbringen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Natürlich, wenn du einen Hafenplatz bekommst. Oder wenn du Seefest bist, kannst du auch ne Boje mieten und dort übernachten.
|
||||
|
||||
Moin Moin ...
Auch ich werde dieses Jahr Garde See mit meinem böötle befahren ... Gibt ein Marina Hafen Buch von Garde See ? Hab gegoogelt aber nichts gescheites gefunden Infos über Tankstelle - gästeliegeplätze zum Essen usw Bin an Pfingsten 2 Wochen dort Grüße Marco |
|
||||
|
||||
Hallo,
dieses (PaidLink) Buch habe ich mir gekaut. Ist ganz brauchbar. Dann habe ich noch die sogenannte "Gardasee Erste Wassersportkarte" Ist ne Super Seekarte wo alles eingezeichnet ist. Und das Buch "Gardasee Erster Wassersport Führer" Nur ich kann dir da leider nicht sagen wo man die kaufen kann. Habe dazu keine Quellen gefunden. Mir wurde die am Gardasee von einem Bootsvercharterer gegeben.
|
||||
|
||||
Supi , Danke mal
wird ich mal bestellen.... Hab mal gelesen das ihr ne Whats gruppe habt .... für die Gardaseefreunde ... was für einen Soll muss man erfüllen ?? das man aufgenommen wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Interesse Boot mit Liegeplatz http://www.boot24.com/motorboot/moto...nta-motor.html Lg aus Südtirol Hagen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Schick mir eine PN, mit Händynummer, deinem richtigen Namen und deinem Forum Namen und du bist dabei!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.freytagberndt.com/shop/97...buch-gardasee/
|
||||
|
||||
Hier kann sich jeder mal ein Bild machen wie es auch am Lago sein kann...
https://youtu.be/OxuYasLii88
|
|
||||
Lieber Heinz (Benaco 01) alles Gute zum Burzeltag
|
||||
|
||||
Hallo Heinz !! Natürlich auch von mir! Bleib gesund, damit wir dich noch lang am Lago haben.
|
|||
|
|||
Boot 2016
Kleiner Vorgeschmack auf die Saison 2016, von der Bootsmesse Düsseldorf.
|
|
||||
|
||||
Pack ein und nimm mit![emoji41][emoji41][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hab leider die schwarze Kreditkarte zu Hause vergessen
|
|
||||
|
||||
Also mit dem Ding müsstest du das Mittelmeer auf Gardasee umtaufen!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Christian kann man nur einmal abstimmen?
Habe noch mal ne Woche nachgelegt!
|
||||
|
||||
Ja leider, hab ich auch schon bemängelt! geht aber technisch ned anders!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wer ist technisch so gut drauf ,das er die Helpliste für heuer übernehmen kann?? Mit all den daten wer wann wo ist und wo zu erreichen. Mittwoch immer aktualisiert und per mail an alle senden!
|
||||
|
||||
Hallo Leute
In der KW 33 sind bis jetzt 8 Leute eingetragen di bietet sich ja ein Forumstreffen an ? Wer ist dabei ? Gruß Bernhard |
|
|