|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armer UPS Mann
Mion Ecki, Dein persönlicher UPS Fahrer (hi,hi)kann ja wirklich froh sein,daß du kein Autoglaser bist und Scheiben versendest. Mit einem Propellerpäckchen kann er ja mal ruhig auf die Schnauze fallen,ohne daß gleich alles im Eimer ist! Also Ecki nicht nachlassen immer weitertesten.Die 70 km/h sind zu knacken!! Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
Moin!
Wenn der Prop nicht passt , ich kaufe ihn blind und Ecki kann das Geld behalten auch wenn er nicht läuft. Oder ich lasse den Propeller umarbeiten ,damit die Drehzahl stimmt! @littlebert: Bitte mach keine Kratzer rein , der glänzt ja noch so schön insgeheim hoffe ich , dass er bei Dir nicht gut läuft mfG Andi
|
||||
|
||||
Hallo Oudee,
leider befürchte ich das auch, dass der Prop bei mir nicht läuft Ich hab gestern einen 20er HighFive ausprobiert: 5100 Upm bei 64 km/h. Der 70er Tohatsu bekommt die Propeller einfach nicht gedreht. Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Abwarten und testen ,aber wenn er nicht ausdreht , freue ich mich
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat: