|
||||
|
||||
Zitat:
Du fühlst Dich gleich wieder angepisst bei der kleinsten kritischen Bemerkung. Vielleicht ist Deine montierte Badeplattform ansich nicht gerade, man kriegt die Wulst nicht weg und man kann sie gar nicht besser anbauen, ich weiß es nicht. Ich schrieb nur wie es auf mich wirkt. Dass ich dafür sofort der Böhse bin das nervt mich... ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten! Mein Geschenk ist heute schon gekommen, eine Verbrauchsanzeige für den Diesel.
|
||||
|
||||
Angekommen...
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Bin immer noch auf der Suche und am überlegen wegen dem teak EVA. SeaDek hat mir ein Angebot von 1800.— Euro gemacht und finde es ein wenig zu teuer. Das EVA von China hat mich noch nicht ganz überzeugt hier von den abschlüssen. Kennt jemand diese Seite und hat schon Erfahrungen gemacht vom Material und Preise? Es ist für ein Quicksilver 555 activ Open. http://www.ultralonfoam.com/marine-deck-treads/
|
|
|||
|
|||
Scheint mir so als würde es auch nach Schablonen gefertigt .
Interessant finde ich dabei auch die Variante mit Druckknopf . Nicht übel , schaut zumindest auf deren Produktseite alles recht wertig aus
|
|||
|
|||
Zitat:
So habe ich es gemacht.
|
|||
|
|||
Wenn Bestellung in USA eine Option ist kannst du dir auch mal Gatorstep anschauen: http://www.gatorstep.com/
Liegt qualitativ auf einem ähnlichen Niveau mit Seadek, wird mit Schablonen gefertigt und ist etwas preiswerter. |
|
||||
|
||||
Hmm hab grad gesehen das der Haupsitz bei cocoa west ist.
Bin ja anfangs Febraur in St Cloud Florida, werde grad einen abstecher zu denen machen zu SeaDek
|
|
|||
|
|||
Hast du es schon verlegt? Kannst schon was berichten, will meiner Welli auch einen neuen Boden spendieren
|
||||
|
||||
Das SeaDek für meine Monty wurde diese Woche auch geliefert, nach dem der Zoll
in Österreich drei Wochen für die Abfertigung gebraucht hat (Sagen wir mal die Weihnachtszeit war schuld) Ich bin etwas überrascht das sich das SeaDek doch relativ hart anfühlt, ich hatte das viel weicher in Erinnerung, kann es sein das es bei Sonneneinstrahlung weicher wird Effektiver m2 Preis inkl. Versand, Einfuhrumsatzsteuer und 6,5%Zoll lag unter 300€
|
||||
|
||||
Bisher nur ausgerrollt um das zu begradigen. Die Termperaturen sind mir noch zu niedrig, so dass ich mit dem verlegen noch warten möchte....
Gruss Roland
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sieht natürlich wesentlich edeler aus ...kostet aber auch das 10fache... Gruss Roland
|
|
||||
|
||||
Sieht ohne Zweifel weit edler aus. Aber ehrlich gesagt sehr künstlich, wäre nichts für mich.
|
||||
|
||||
Eva
Hallo Leute, sorry das ich euch nicht geantwortet habe auf die PN. Hier nun zwei Bilder von dem Material. Die Rollen haben 0,9x2,4 Meter. 130,-€ an Selbstabholer, kein Versand.
Gruß Rene´
|
||||
|
||||
Mein Bruder hat es am Wochenende mal versucht, ob EVA auch in Bögen zu verlegen ist, er meint klappt, aber nicht ganz einfach. OK, er hat ja Zeit meine Nordic damit zu verschönern und für mich persönlich vollkommen in Ordnung und ausreichend.
|
|
||||
|
||||
Oh wie hat er das gemacht ? Heissluftfön?
|
|
||||
|
||||
Da frag ich ihn sobald ich ihn erreiche.
|
|
||||
|
||||
Das interessiert mich auch.
|
||||
|
||||
So, es gibt Antwort: Mein Bruder schreibt, darf nur langsam erwärmt werden und dann am Rand anfangen zu kleben, dann vorsichtig anpressen. Mehr schreibt er nicht, aber so scheint es ja zu funktionieren. Bin auf jedem Fall mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er möchte wissen ob es für dieses Material Fugenfüller gibt?
Geändert von Hiltrud (10.01.2018 um 21:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest werde ich das einsetzen. Stephan vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
Ich habe gerade Google gefragt, aber nichts gefunden, was ist Pantena ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So was wie Sikaflex
|
||||
|
||||
Danke. super da kommt mein Bruder günstig ran, hat er noch als Vorrat im Schrank. Jetzt muß er es rausrücken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roland |
|
|