|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doch gibt es noch. Bei Bedarf PN.
|
||||
|
||||
Hallo
Danke mal an alle. Ja jetzt kommt noch die Beiboot Halterung auf die Plattform Die Scheuerleiste wird im originalen wieder verwendet. Ob die antischlupf Oberfläche genügt kann ich nicht sagen, werden wir sehen ;) Bezüglich dem Griff dachte ich mir ich greif zur Klampe rauf beim aus dem Wasser gehen dann spar ich mir den Griff Mal schauen wie es wird Lg Mario
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn dir die Oberfläche zu rutschig ist, kannst immer noch SeaDek drauf kleben.
|
||||
|
||||
Muss man Sea Dek eigntlich selber zuschneiden oder kann ich das passend bestellen wenn ich eine Schablone oder so mache?
Wie liegen da die kosten? Danke LG |
|
||||
|
||||
Die fertigen genau nach deinen Schablonen, der effektive m2 Preis lag bei mir bei ~300US$
|
||||
|
||||
OK danke
|
|
||||
|
||||
So weiter gehts
Einbau der trimmklappen Sensoren und der durchfluss Sensoren
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die Durchflußsensoren interessieren mich auch. Was ist denn das für ne Anzeige? Kannst was darüber sagen, zum Preis usw.?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wird dann in etwa so wie bei mir aussehen
|
|
|||
|
|||
was sind denn das für Durchflußsensoren? gibts ein Typenschild oder ne Bezeichnung auf den Sensoren? vielleicht irgendwas eingeprägtes?
|
||||
|
||||
Hi
Das ist der link zum sensortyp: https://www.conrad.at/de/durchfluss-...05-150391.html Hoffe das ist erlaubt dies zu verlinken. Lg |
|
||||
|
||||
Ist der Durchfluss nicht was klein?
Berichte mal bitte später, ob genug Benzin durchläuft, damit die Motoren ausreichend mit Benzin versorgt werden. Gruß Guido
|
||||
|
||||
Hi
Ich glaube Sigi hat die selben bereits verbaut Lg
|
|
||||
|
||||
Messbereich laut techn. Daten max. 3l/min, sind dann 180l/h. Kommt halt dann auf den Druck an...
|
|
||||
|
||||
Das müsste dann ja gerade reichen bei Vollgas
Danke schön.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die 180l/h sind noch dazu je Motor, das ist mehr als ausreichend
|
|
||||
|
||||
Scheuerleiste kommt voran
|
|
||||
|
||||
So es geht wieder weiter
Heute gemeinsam mit Sigi die Nmea 2000 Module und Sensoren eingebaut und an den Simrad Plotter angeschlossen Zusätzlich die Position für die Beiboothalterung fixiert Fotos anbei:
|
|
||||
|
||||
Anbei noch weitere Fotos
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Kleines Update: Zierstreifen / Logos und Bootsname werden neu gemacht Lg
|
|
||||
|
||||
So.... jetzt ist alles geklebt ... gibt kein Zurück mehr ;)
Lg
|
|
||||
|
||||
Hi
Es ist soweit das Boot is wieder im Wasser
|
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
willst Du Deine Serenity etwa schon wieder verkaufen? Du hast doch ein echtes Schmuckstück aus ihr gemacht. Und nun habe ich gerade ganz erstaunt auf einer bekannten Plattform Deine "Ex-Nina" zum Verkauf gesehen... Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Definitiv NEIN .... ich Verkaufe aktuell nicht Danke für den Hinweis, hast du zufällig den Link Danke Lg Mario |
|
||||
|
||||
Habs gefunden
Werde da morgen mal anrufen Danke lg |
|
|