![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So weiter gings
![]() Wie baue ich einen Setzkasten ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Seitenansicht und die Verstärkungen für Badleiter und Rundungen an den
Ecken ![]() Schönen Sonntag noch Harald
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Harald. Was ist das für Holz? Kommt da noch was oben drauf?
Weißt Du, ich war bis jetzt auch immer ehrlich zu Dir-bis jetzt gefällt mir Deine Badeplattform noch nicht so ![]() ![]() Ciao Barracuda
|
||||
|
||||
![]()
@Barracuda die Badeplattform wird später Laminiert und ist somit in den Rumpf integriert das sieht wenn es fertig ist schon geil aus
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Onkel -Pit hatts aber schon richtig gesagt ![]() Bin heute mit den restlichen Verstrebungen fertig geworden,morgen gehts zum Baumarkt.->Marerial holen ![]() Harz is auch schon aufm Weg ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Es wird Zeit, über eine Negativ-Form nachzudenken.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() jedes mal ein wenig anders ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also muss schon staunen unser Kollege ist gar nicht so ungeschickt wie er aussieht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warte mal was ich mit dem Motor mache ![]() ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
So genug geflaxt! Weiter gehts mit Bildern
![]() Holzplatten wurden heute vom Baumarkt besorgt, und natürlich gleich verschafft ![]() Da der Rumpf am Heck eine leichte Rundung hat ![]() Viel Spaß mit den Bildern. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Das anzeichen der Holzleisten hat den Vorteil,daß man die Löcher vorbohren kann und so jede Schraube auch richtig in der Leiste sitzt
![]() Holz auf Holz wird natürlich mit Wasserfesten Holzlein verklebt! Genauso verfährt man auch mit den oberen Platten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So morgen werden die Platten, bis auf die Unterseite ans Holz geklebt und verschraubt
![]() Unterseite wird erst am Boden einmal vorlaminiert und dann ans Holz geschraubt. Über Kopf zu laminieren is nich soooo schön ![]() Am Donnerstag wird dann das ganze sauber hin geschliffen. Am Freitag wird mit dem laminieren angefangen. ![]() Bilder folgen ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
...einfach genital, Harald. WOW
![]() Kompliment! Ich wußte gar nicht, wie man "Edelsteine" produziert ![]() ![]() ![]() ..weiter auf Beobachtungsposten, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch schon am überlegen mit meiner Badeplattform etwas die Heizung zu tunen,
![]() und mir eine Form zu bauen für eine Integrierte Badeplattform wie Harald ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Scheint toll zu werden. Wie hoch schätzt du denn das zusätzliche Gewicht hinten ein Harald?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald, schöne Dokumentation!
(aber wann kommen endlich die Bilder von der Revision des Antriebes? ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Klar hast Vorteile->kein schleifen/spachteln usw. Wenn da mehre eine hanen wollen ![]() ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da vorher ja auch zwei Plattformen dran waren,hast ein reines Mehrgewicht von ca 10-20 Kilo ![]() Und das kannst vergessen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist ja auf jeder Skizze zusehen ![]() Und das Unterteil,Sorry mehr als neu Abdichten und lackieren is nich ![]() Aber ich mache Bilder davon ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
So noch was anderes, habe heute Mail von meinem RE bekommen,die Staatsanwaltschaft wartet wie die Zivilverhandlung ausgeht.
UND die ist im Feb 2007 ![]() Solange kann/darf ich aber nichts am Motor machen ![]() ![]() ![]() ![]() Werde natürlich den Ausgang der Verhandlung kurz erwähnen ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
achnee.. ![]() Ist ja unglaublich, die Geschwindigkeit. Das bremer Gericht prüft noch, seit 6 monaten, ob es denn überhaupt zuständig ist ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ich soooo arbeiten würde,wäre ich schon verhungert ![]() Gruß Harald
|