|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab nochmal geschaut und war eigentlich auf Stand. Also alle Zettel weg bis auf die, die nun kommen.
Hans wollte gerne und da hätte ich Mahsa zu vergeben. Edit: nur noch Mahsa da. Geändert von jaha (05.12.2019 um 08:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und Lucas wäre auch noch frei. Damit hätten wir drei Kids und somit ein bisschen Auswahl...
|
|
||||
|
||||
Tja, da nehmen ich dann die erste der drei von, also Virginia. Übrigens schreib ich hier " ich", aber das übernehmemen hier "meine " Kids.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier genauso. Für Ramon haben die Kids aus "meiner" Gruppe zusammen eingepackt und ne Karte geschrieben. |
|
||||
|
||||
Gerade beim Frühstück kurz besprochen. Die Jungs wollen keinen Billigstmist verschenken. Von daher werden es" nur" die Inliner. ( Und nen unverlangten Satz Protektoren).
Packen müsst ihr, wir sind hier im "Renovierungswahn" vielleicht schaffen die Jungs noch einen Brief
|
||||
|
||||
Moinsen
Wir haben nen paar Mädcheninliner in der Pipeline. Anscheinend mit nen brauchbaren Schuh und akzeptablen Lagern, aber auch mit Blink Blink und so. Wenn das Mädel tatsächlich die sportliche Variante möchte oder die Grösse nicht Hirnhaut oder so, kein Problem kann umgetauscht werden Das hätte ich auch per PN schreiben können, aber dann wäre der Strang nicht wieder oben. Trackingnummer kommt die Tage aber tatsächlich per PN Also, mindestens drei Wunschzettel hängen hier noch rum . Probiert es mal aus. Kann Spass machen dreißig Ocken so zu verballern.
|
||||
|
||||
So ihr lieben, bin erstmal wieder zu Hause und musste heute gleich mal in die Arche. Das war eine tolle Begrüßung hier, kann ich garnicht richtig beschreiben
Jacob hat den Überblick, welche Wunschzettel noch offen sind und meldet sich heute noch, danke an dieser Stelle für seinen Einsatz und natürlich auch für den euren. Ich hänge mal 2-3 tagesaktuelle Bilder dran, einfach nur zum mit freuen, wenn ihr mögt.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (09.12.2019 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn die wuessten ..... ick freu mir !!!
|
||||
|
||||
Soooo...die Zeit rennt und bis zum 16.12. ist es nur noch eine knappe Woche. Reicht noch gerade so für den Paketdienst. Ich stelle daher jetzt die letzten beiden offen Wunschzettel ein und würde dann vorschlagen, die Weihnachts-Spenden-Aktion 2019 für dieses Jahr zu schliessen.
Geändert von jaha (10.12.2019 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute sind weitere Paket eingetrudelt, ich war aber den ganzen Tag unterwegs und gar nicht in der Arche. Morgen werde ich alle bisher angekommenen mal sichten und euch Bescheid geben, welche da sind. Sollten die beiden von Lukas und Mahsa bis morgen Abend nicht "weg gehen", ist das auch kein Problem. Dann bestelle ich was, es sind ja auch einiges an Spenden dafür eingegangen. Also, ich melde mich dann morgen und werde berichten.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Also, angekommen sind die Sachen für Leon, Virginia, Jamie, Patricia, Sara und Chantale.
Könnt ihr mal bitte mit schauen was noch unterwegs ist und ankommen müsste? Das wäre sehr hilfreich, da ich die fehlenden Sachen dann unbedingt bestellen muss. Bei Chantale bin ich mir grad nicht sicher, weil ich vielleicht ein Einhorn falsch zugeordnet habe. Da telefoniere ich nochmal mit Hartwig und kläre das. Jetzt bloss nicht den Überblick verlieren.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (11.12.2019 um 13:06 Uhr) |
|
Das für Angelie müßte auch da sein.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
Ah, genau da ist der/mein Fehler, ich ahnte es ja schon, sorry. Da geht das Einhorn hin.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario
ich hoffe die sind unbeschadet angekommen. Weil laut meiner Sendungsverfolgung haben die irgendwas umverpacken müssen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Für Lucas Lego was mit Flugzeuge, kannst du das hinbekommen?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch schafft die Deutsche Post ein Paket nach Stendal von Berlin! |
|
||||
|
||||
Eine Glastron GS259. Geschenkpapier muss nicht unbedingt drum.
|
||||
|
||||
Für welchen hast du dich entschieden? Nur für die Buchhaltung und evtl möchte ja jemand anderes noch den anderen übernehmen?
|
|
||||
|
||||
Ich übernehme das Legoflugzeug und Legomenschen. Das blaue Fahrrad übersteigt mein Budget.
Lg Sabine
|
|
||||
Tolle Arbeit dort bei Euch in Stendal! Respekt!
Geschenke packen und verschicken ist so meins nicht. Aber nach einer Anregung durch Hartwig (lalao0) habe ich heute mal Paypal Richtung Arche-Stendal aktiviert... Ihr könnt sicher auch etwas Kleingeld von mir für Eure ehrenwerte Arbeit brauchen. Und: Dir, Mario, gesundheitlich ALLES ALLES GUTE, für Dich, und für Euer wichtiges Projekt! Lg, Saint-Ex
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) Geändert von Saint-Ex (13.12.2019 um 11:38 Uhr)
|
|
|