|
|||
|
|||
Zumindest ist jetzt geklärt wo die Webasto Heizungen her kommen
Mal sehen wan es hier im Forum die ersten Fälle gibt. Seuche durch China Diesel Heizung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sondern auf die Tatsache, dass ein Immunsystem nur dann gut sein kann, wenn es den Feind kennt, den es bekämpfen soll. Und bei Kindern ist es nun mal so, dass auch das Immunsystem noch weitgehend grün hinter den Ohren ist. "Durch Schaden wird man klug"...... noch so ein blöder Spruch der viel Wahrheit in sich trägt. Trifft sicher auch auf die Immunsysteme unserer Kinder zu ! PS: Mit "Zusammenhang" meinte ich genau das, was Franki schon in seinem ersten Satz geschrieben hat. Nämlich : " Ist für den Fall hier vielleicht nicht ratsam bis makaber." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau arbeitet in der Kita, daher weiß ich genau was los ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt´s schon Bilder
|
|||||
|
|||||
Und es werden nicht die Letzten sein ...
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi, 70, Nierentransplantiert, unter Immunsuppression
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://youtu.be/ILuZOR7E8Ws
|
|
|||
|
|||
Super Mittel, man kann ja die Luftflotte für die Chemtrails damit betanken und alle Krankheiten sind erledigt. Ich gieße mir mal ein paar Liter in den Dieseltank, das Zeug beseitigt doch bestimmt auch Stickoxid und KillerCO2.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt kommen schon Wundermittel
|
||||
|
||||
In den Nachrichten vorhin gehört, dass sich der
Verdachtsfall in Berlin nicht bestätigt hat Ansonsten: Zitat:
|
||||
|
||||
Gerade in den Nachrichten auf B5aktuell...British Airways hat alle! Flüge nach China eingestellt!
Aus meiner Sicht der richtige Schritt! Und mittlerweile schon über 6000 gemeldete Fälle... Gruß Detto
|
|||
|
|||
Schon 25.000 Tote
Bei der Grippewelle 2017/18 https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html Bei dem Coronavirus reden wir über 130 Tote. Allerdings in China was ca. 1,3 Milliarden Einwohner hat. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
So gesehen wütet die aktuelle Grippe-Welle in Deutschland wesentlich schlimmer! Letzter Stand vom Wochenende...schon 35 Todesfälle seit Anfang! Januar 2020! Gruß Detto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eins ist allerdings jetzt schon Fakt, das Coronavirus breitet sich extrem brutal aus. Selbst wenn der Krankheitsverlauf dem des Grippevirus entspricht, wird es erheblich mehr Betroffene in allen Stadien geben. Mittlerweile gibts 4 Coronafälle bei Webasto in Starnberg. Eine Steigerung um 400% in einer Nacht....
|
||||
|
||||
Ich kauf schon mal Aktien von Pharmaunternehmen in Amerika und Australien. Aus der Ecke kommt bestimmt der Impfstoff in den nächsten Wochen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Herrn Wo hast Du denn diese reißerische Ausdruksweise her ??? 400% in nicht mal 24 h das ist ja schon fast Bildzeitungs-Niveau Man kann das aber auch anders schreiben: " In Deutschland grassiert seit längerer Zeit eine - bis dato unheilbare Krankheit!!!! Alleine in den letzten 24h sind ihr Schätzungen zu Folge mehr als 1.000 Menschen zum Opfer gefallen . De Medizin hat bis heute noch kein Heilmittel gefunden, obwohl es massive Forschungen auf diesem Gebiet gibt .....etc.etc.blabla.... Ich meine Altersschwäche Du siehst... man kann fast aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Wenn man das Thema mal wirklich objektiv angehen will, sollte man mal die Todesrate ( unter 4% ) mit anderen Krankheiten vergleichen. Des Weiteren sollte man der Ordnung halber alle Menschen, die der Krankheit zu opferfallen auf ihr Alter hin überprüfen und - sollten sie über der durchschnittlichen Lebenserwartung in dem jeweiligen Land liegen - gesondert aufführen.....und DANN...wird es glaube ich noch schwerer, dieser Krankheit "Pest oder Ebola"- Status zuzusprechen Im Ernst !!! Es ist wirklich lächerlich!!!
|
|
||||
|
||||
Lufthansa auch ...
|
|
||||
|
||||
So eine Nachricht betrübt dann auch:
Zitat:
|
||||
|
||||
'Bundesgesundheitsminister Jens Spahn beruhigt...'
Jetzt mach ich mir doch ernsthaft Gedanken...
|
||||
|
||||