![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schade funktioniert bei mir immer noch nicht..sehe kurz die Seite mit den Kreditkarten.. 1sek später ein Error....am Pc und Handy das gleiche...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Isch brauchte 30 Minuten zum erledigen. 1 Minute zum bezahlen bei der kapetanija und 29 Minuten für den Kaffee und die netten Gespräche. Dann war isch erst wieder draußen... Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gerade beim Hafenkapitän in Preko. Sehr entspannt und unkompliziert angemeldet, mit Karte bezahlt.
Wenn ich ehrlich bin, hat mich das rumgeärger vor dem PC zu Hause, mit der online Anmeldung, die ja dann doch nicht ging, deutlich mehr Zeit und Ärger gekostet.
|
||||
|
||||
![]()
Gerade eben hat es am Smartphone ohne Probleme funktioniert.
Bezahlt mit Kreditkarte. Dokumente waren sofort als pdf Datei verfügbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eben auch die Anmeldung gemacht. Hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich hat es funktioniert
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=323974
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenns bis 28.05 nicht funktioniert mach ichs wieder über Mato...da ich in Biograd dann gleich kranen kann und mir den Weg in Biograd zum Capitano erspare... lg Sunny |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ENC Box für kroatische Autobahnen jetzt online bestellbar. | chris3333 | Mittelmeer und seine Reviere | 286 | 30.03.2023 11:37 |
Petition _ Die junge Kroatische Flugrettung schon wieder vor dem Aus !! | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 89 | 25.01.2016 12:04 |
Kroatische Märchensteuer: Die Uhr tickt ...... | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 05.01.2012 19:21 |
ENC Karte für die Kroatische Autobahn | XXXXXXX | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 15.06.2010 16:12 |
Vignette für Frankreich online | hheck | Woanders | 3 | 25.08.2007 00:12 |