![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Man kann gleich die ganze Firma kaufen
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...69981-275-4892
|
|||
|
|||
![]()
Das Ladenlokal stand vor etwa 10 Jahren schon mal zum Verkauf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kenn ich. Schon oft dran vorbei gelaufen. Die ganze Ladenzeile dort scheint irgendwie tot zu sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na klar wenn du immer nur vorbei läufst und nicht mal eine popelige Ferretti kaufst. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin dann nebendran in diesen Schiffsgerümpelausrüstungsladen. Der Verkäufer sah mich an, als wäre ich seit Jahren der erste Kunde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
ich habe dir ne PN geschickt, ist da nichts angekommen? Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider ist bei mir nichts angekommen ![]()
|
![]()
Wie zu erwarten war, auch wieder bei Ebay im Angebot, nicht nur bei ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay.de/i/283852667447?ul_noapp=true (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Interessant ist ja auch, daß man Angebote bei ebay nicht mehr als betrügerisch melden kann, denn daß die vorangegangene Auktion Fake war, ist nach dem neuen Preis mehr als offensichtlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Preis eingeht. Wird in USA schon sehr lange so gemacht. Hauptsächlich Händler im Kfz-Bereich.
|
||||
|
||||
![]()
Was war das letzte Gebot? 25k? Na gut, er hätte ja einen Mindestpreis eingeben können. Jetzt kennen wir seinen Wunsch in etwa 49k dafür zu bekommen. Man kann ja immer noch einen Preisvorschlag eingeben. So schlimm finde ich das alles nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne mich mit Motoren nicht so aus. Aber laut Beschreibung ist der eine Motor ja fast fertig gebaut. Wäre es seitens der Verkäufers nicht möglich den mit relativ geringem Aufwand fertig zu bauen und an Land mal Probe laufen zu lassen?
![]() Bei mir schrillen immer alle Alarmglocken wenn in einer Beschreibung steht "Fast fertig" oder "nur noch Restarbeiten" oder "der Käufer muss lediglich….".. Denke mal mit fertigem Motor wäre das Angebot für potentielle Käufer interessant. Man könnte das Boot besichtigen, den Motor checken, vor Ort einen KVA für den Einbau erfragen und dann hätte man alle Komponenten zusammen um ein seriöses Gebot abzugeben. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auf Ebay auch oft unterwegs und solche Verkäufer ärgern mich einfach aus Prinzip, darum habe ich dort nachgefragt, mit dem Hinweis, dass das Boot doch letzte Woche für 27500 € verkauft wurde. Folgende Rückantwort kam: Der Käufer ist zurückgetreten, weil ihm die Transportkosten nach Slowenien nicht klar waren. Außerdem hat der jetzige Besitzer (das Teil wird ja im Auftrag verkauft) nachgerechnet und festgestellt, dass dann doch 49 T€ erforderlich sind, um die Kosten zu decken. Und außerdem hätte letzte Woche ja jeder seine Bietchance gehabt. Kann sich jetzt jeder denken was er will. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Wetten wenn Du 20.000 bietest und die anderen Kosten übernimmst, dann kannst Du das Boot kaufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Topp, die Wette gilt ! ![]() Aber nur, wenn wir ins Fernsehen kommen...😂
|
||||
|
||||
![]()
Schlechte Formate haben ja Hochkonjunktur, da finden wir bestimmt was.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na in die Höhle der Löwen.....
![]() Ganz neue Geschäftsidee , alte , kaputte Boote aufkaufen. Renovieren und teuer verkaufen..... ![]() Ich würde aber noch nicht viel drüber reden , nicht das euch einer die Idee klaut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Nummer wäre doch was für den Manousakis, die Steelbuddies können doch mit Diesel öm.
|
||||
|
||||
![]()
Der ist doch schon mal an so nem schwimmenden Trumm gescheitert
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja auch ne Vollleiche.... Da wird er maximal 100 Piepen gegeben haben