|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mann ist die doXX! Hab ja nichts gegen ne Ische an Bord, aber bei sowas würd ich ja ersteinmal "Man über Bord"-Übung machen. Wie kann man sich denn mit so einem Titel so darstellen? Am geilsten finde ich, dass sie es schafft sich in einem Satz selbst zu wiedersprechen!
Wo kann man eigentlich solch einen Titel kaufen, wollte ihn auch für meine Frau haben, kann ja nicht so teuer sein!
|
||||
|
||||
das mit dem einäugigen fand ich auch sehr geil aber zum Instrumente ablesen reichts wohl noch
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und höre nächstesmal auf dich
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem? Nach Sachsen-Paule nun Sachsen-Blondie *grins*
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ist das nicht Euer Hund ?
|
||||
|
||||
Du hast doch nicht wirklich was anderes erwartet, oder?
Außerdem stimmt das nicht ganz. Ich hab's mir (mangels angeschlossener Lautsprecher) ohne Ton angesehen. Müßt Ihr mal ausprobieren -war super! Du meinst "Prinzessin über Bord", oder? Außerdem hab' ich vor kurzem gelernt, das das jetzt (politisch korrekt) "Mensch über Bord"-Manöver zu nennen ist.
|
||||
|
||||
Das war auch dringent notwendig. Dann weiß man auch nach was man suchen muß
|
||||
|
||||
Mit was für Mitteln die Leute heutzutage schon versuchen sich den Tank vollzuballern!
http://http://cgi.ebay.de/POWER-BOOT...QQcmdZViewItem
|
||||
|
||||
Zitat:
Als geselliger Mensch kann man das ja für jedes Wochenende anbieten
|
||||
|
||||
Moin Moin,
wer ist denn definitv jetzt bei dem Spektakel vor Ort und in welchen Zeitraum! Wo verbring Ihr die Nächte? Ich fang mal an: Ich Freitag 17:00 bis Sonntag 18:00 Zeltplatz oder Boot im Hafen!
|
||||
|
||||
Versuch diesmal mit Boot dort einzutrudeln....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann aber auch einfach Ausschau nach dem großen -Päckchen halten. Den richtigen Wimpel habt ihr alle dran, oder? Zitat:
Und gibt es schon Informationen, wo die Rennstrecke verläuft (Koordinaten) und einen Terminplan für das(die?) Rennen? Dann könnte man ja schon mal nach dem passenden Ankerplatz Ausschau halten. Am Besten wäre natürlich, wir machen eine ordentliche -Sternfahrt zur Rennstrecke und danach gemeinsam zurück zum Grillplatz! (Die Vorfreude bricht sich gerade Bahn...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mich dann dem Konvoi von Dieter (WhiteFlag) anschließen, da ich ganz alleine fahren muss (Frauchen hat keine Zeit). Ein BF-Treffen vor Ort wäre klasse!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sonst nimm doch Ische mit, soll ja auch ganz lustig sein mit ihr! Ich glaube Thomas fährt auch allein, vielleicht macht ihr so ne art Schwimm-WG auf, nur mal als Tip!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist Ische? Wieso fahre ich alleine? |
|
||||
|
||||
Büschn eng! In meine Koje kommt nur meine Ische ...oder mal sehen was da noch so rumläuft?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich arbeite daran......
|
|
||||
|
||||
Kennste nicht Ische? Kann ich Dir auch nicht so einfach erklären! Ist eigentlich auch nur einer für Insider, nech Peter?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so, Ihr beiden habt wat zusammen, na, dann ist doch in Ordnung, könnt Ihr doch sagen... Comming out is gerade voll im Trend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gerade mal Ische rausgesucht, guck mal Seite 6 und 7 durch! Dann kennste auch Ische! http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=ische
|
|||
|
|||
Zitat:
Oki, nu verstehe ich dat und schreibe mal nicht weiter, mein Weibchen liest mit! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier mal ein Plan der Rennstrecke:
|
||||
|
||||
Unten bei den 3 Punkten liegen die Boote dann wohl gestapelt.
|
|