|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, wer erzählt denn so ein mist ? Ist klar das ein AB vergleichsmässig schneller als ein IB ist,( ein bisschen ) ist ja auch nur halb so schwer, und der Verbrauch ist auch nur dementsprechend mehr als ein AB. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Och, bei 35 ft finde ich das schon ganz gut, damit haust du allen ab bei Wellengang
|
||||
|
||||
naja...mich würd mal interessieren wie schwer so ein 35 ft. kahn ist...
|
||||
|
||||
Dann geh mal auf die Yamaha-homepage, da stehen alle Tests drin, sogar mit Windstärke Gewicht, Motorhöhe etc.
Stichwort " performance bulletin " gruss Andi
|
||||
|
||||
... ja, und mit Tax und Fracht biste bei 30-35`, dann haste hier noch keinen Händler, der dafür gerade steht - Garantie - Wartung etc...
Das ist ja der Mist Gruß ALF
|
||||
|
||||
Ich sag nur das es die 300ps mercury verado in england schon für 13.500pfund gibt.
und da der kurs bei ca 1:1 ist -> naja echt preiswert add.: natürlich neu mit 5 jahren garantie
|
|||
|
|||
Zitat:
... mercury ist langsamer, schwächer, schlechter und böse, ganz ganz böse |
|
||||
|
||||
naja ich hab gehört das die verado 300 sogar etwas leistungsstärker sein solln als die v8yammi.
Ist mir aber auch egal weil es nicht ganz meine klasse ist. ansonsten ist mir persönlich auch yamaha lieber, ABER ICH WILL HIER KEINEN STREIT ODER EINE SINNLOSE DISKUSION ANZETTELN
|
|||
|
|||
Was hat das eigentlich mit Offshore zu tun??
|
|
||||
|
||||
Dafür müßtest Du erst einmal Offshore definieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 300er Verado hat keinen Wumms, da 4 takter. Da ist ein 300er Promax schon böser Und den 350er Yammi finde ich persönlich ebenso gääähhhnnn, ein 300er VMax wäre eher mein Freund wenn er mein Boot nicht versenken würde Gruss Andi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und wo dein yammi hinkommt der übrig ist weiß ich auch schon.
|
|||
|
|||
ich warte auf den 400er v8 e-tec !
|
|
||||
|
||||
na hauptsache du hast gedult mitgebracht.
|
|||
|
|||
wenn mein haus fertig ist den sollte das teil auf dem markt sein.
|
|
|||
|
|||
...ich will den als turbodiesel !!!
|
|||
|
|||
... ich lieber als wankel und statt den 8 pötten würden mir dann auch schon 4 scheiben reichen
http://www.youtube.com/watch?v=HCX9rZueNfQ |
|
|||
|
|||
...das video überzeugt!
ich will den yamaha als rotaryturbodiesel
|
|||
|
|||
sehr pictonisch sieht nicht nach einem schwachlastbetrieb aus .
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ein V8 hört sich bei entsprechender drehzahl bestimmt auch so an.....????
|
|||
|
|||
... naja aber auch nur theoretisch mucke, in der praxis hat der prähistorische v8-krempel doch schon bei der hälfte der rpms die hufe hochgerissen
... jetzt mal im ernst, für einen kajütdampfer mit schlachtbank, keramikabteilung und ein paar särgen drin mag so ein steinzeit-spritvernichter ja grade noch so ok sein, weil es nun mal nix anderes gibt, aber mit so einem mist wird doch kein mensch dauerhaft richtig schnell ... kuck doch ma wie peinlich der brüllende v8 hier bei knapp 100kmh verrissen wird, muhaha ... wankel und zweitakt sind was power und speed angeht die macht, v8 sind da echt nur als lärmender anker gut, auch wenn das manche leute nicht wahrhaben wollen und aus ihren bunten bastelkisten heraus das gegenteil propagieren |
|
||||
|
||||
oma,dat war nen scherz von mir,ich wollt eigentlich kein benzin ins feuer gießen...
nich das wir noch den trööt zerlabern...
|
||||
|
||||
Watt für Feuer denn???
Der Trööt an sich ist ein Laber-Trööt, was soll man da zerlabern?
|