boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 339Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 339
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 15.06.2007, 15:06
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einer meiner Lieblingssongs, der auch auf meine Vita passt und den ich am liebsten immer den ganzen Jammerlappen in unserem Land ins Gesicht schreien möchte.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 15.06.2007, 15:43
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.563
Boot: Bavaria 33 CR
6.889 Danke in 2.679 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Einer meiner Lieblingssongs, der auch auf meine Vita passt und den ich am liebsten immer den ganzen Jammerlappen in unserem Land ins Gesicht schreien möchte.

Gruß Ecki
Deine Argumentation zu DSDS oder anderen Auswüchsen in der medialen Welt hat m.M. nichts, aber überhaupt nichts mit einer Verherrlichung oder Duldung von nationalsozialistischem Gedankengut zu tun.

Das ist ein ganz anderes Thema und deine Argumentation finde ich zur Zeit ablenkend von deinen vorherigen Statements - tut mir leid, ist in meinen Augen so.

Bei uns fahren diverse junge Leute mit dem Schriftzug der BO'z in ihren Kisten spazieren und grölen Samstagsabends ihre Parolen.
Nur, dass wir hier oben im Norden weniger türkische Mitbewohner haben, hier ist das Feindbild mehr im osteuropäischem Raum angesiedelt. Aber die Aussagen sind, bis auf die Nennung der Volkszugehörigkeit, absolut gleich.

Für diese verblendeten jungen Menschen sind die BO'z nun einmal Vorbilder und "Kulturgut" und das finde ich sehr erschreckend!

Und mal so ganz nebenbei bemerkt, wie lauten noch die Worte:
"...stehend sterben....."?

Ich will überhaupt nicht in irgeneiner Form vor meinem biologischen Ende sterben und ich glaube, jeder vernünftige Mensch will das nicht!

Solche Parolen zeugen einfach nur von Unreife!


Um auf diese Republik und die Jammerlappen zu kommen - jeder der hier nicht leben möchte, der kann dieses Land verlassen. Es wird ihn keiner aufhalten.....und das ist das Schöne an diesem Land....mit all seinen Fehlern!
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 15.06.2007, 15:54
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entschuldige, das sind mir ein paar zu viele Ausrufezeichen. Es macht keinen Spaß, mit Ignoranten zu diskutieren.

Hier geht es darum, wohin sich die Onkelz entwickelt haben und was sie heute sind.

Und nicht um die Handvoll Idioten, die diese Entwicklung eben verschlafen haben, wie viele andere auch.

Und was die Texte angeht: Wenn man diese Form der Musik nicht versteht und mit Metaphern nicht umgehen kann, dann ist das nicht schlimm. Dann sollte man sich aber an solchen Threads nicht beteiligen.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi



Geändert von Eckaat (15.06.2007 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 15.06.2007, 16:29
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.563
Boot: Bavaria 33 CR
6.889 Danke in 2.679 Beiträgen
Standard

@Eckaat:

Ich gönn Dir das letzte Wort....
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 15.06.2007, 16:31
Benutzerbild von nightforce
nightforce nightforce ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.738
1.120 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Hallo ,
"Stehend sterben" ist für mich eines der besten Lieder von den BO.
"Nichts ist so hart wie das Leben" ist gleich Nr.2.
Ich würd auch lieber stehend sterben, als mich krumm zu machen, bloß um den jeweils Herrschenden zu gefallen.
Hab dazu auch ein paar "nette" Erfahrungen in der DDR sammeln dürfen, und ich bin nicht auf die Knie, damit kann ich mich sehr gut indentifizieren.
__________________
Gruß Frank
Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 15.06.2007, 16:38
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

@Eckaat

Das sind deine öffentlichen Anfangsworte zu einer umstrittenen Band:
....
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Anhängerschaft der Onkelz aus sämtlichen sozialen Schichten rekrutiert.

......
und mit Metaphern nicht umgehen kann.




Ich schätze Du kannst mit Metaphern umgehen, deswegen verfolge ich diesen Stamm neugierig.

Der Terminus: rekrutiert, ist in diesem Zusammenhang von Dir gekommen und hat in meinen Augen eine klare, von dir bestimmte Wertigkeit der Band
zu geordnet.

Hättest Du deinen Aufruf anders verfasst, wären garantiert weniger hitzige Antworten gekommen.

Wir sind aber weiterhin Gentlemans und werden uns in keinsterweise beschimpfen oder beleidigen und wenn wir uns sehen trinken wir ein Bier!
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 15.06.2007, 16:41
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 697
1.571 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Karsten: Die ganzen Nazi-Debilofanten tragen auch alle gerne Lonsdale-Klamotten, weil in der Mitte des Wortes ein "NS" vorkommt. Das kann man der Modefirma jetzt ja auch nicht gerade anlasten. So ähnlich ist es bei den Onkelz: Sie haben sich in unterdessen jahrzehntelangen Diskussionen oft genug von der braunen Szene losgesagt, aber es hilft nix: Die Braundödels hören das trotzdem weiter. Warum die Onkelz deswegen ihren Namen ändern sollten, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. In jedem Falle würde ich als Vater heutzutage sicherlich keinen Schock mehr bekommen, wenn meine Kinder mit 'ner Onkelz-Platte nach Hause kämen. Bei Restzweifeln empfehle ich die Lektüre meiner Leib- und Magenpostille in Musikfragen härterer Gangart: Das "RockHard". Die Jungs von dem Blatt stehen weiß Gott nicht im Verdacht, rechtslastig zu sein und haben seit etlichen Jahren erkannt, welche Entwicklung die Onkelz gemacht haben.

Zum Schluß vielleicht noch die Anmerkung, daß diese pathetische gequirlte Sch****, die die Onkelz als Songtexte absondern, bei mir Brechreiz auslöst. Ich kann mir das Zeug einfach nicht anhören. Das ändert aber nix daran, daß stumpfe Onkelz=Nazis-Polemik hier wohl fehl am Platze ist.

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 15.06.2007, 16:53
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
@Eckaat

Das sind deine öffentlichen Anfangsworte zu einer umstrittenen Band:
....
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Anhängerschaft der Onkelz aus sämtlichen sozialen Schichten rekrutiert.

......
und mit Metaphern nicht umgehen kann.




Ich schätze Du kannst mit Metaphern umgehen, deswegen verfolge ich diesen Stamm neugierig.

Der Terminus: rekrutiert, ist in diesem Zusammenhang von Dir gekommen und hat in meinen Augen eine klare, von dir bestimmte Wertigkeit der Band
zu geordnet.

Hättest Du deinen Aufruf anders verfasst, wären garantiert weniger hitzige Antworten gekommen.

Wir sind aber weiterhin Gentlemans und werden uns in keinsterweise beschimpfen oder beleidigen und wenn wir uns sehen trinken wir ein Bier!
Wenn man das so betrachtet, dann hast du wohl absolut Recht. Wenn gleich das von mir so nicht beabsichtigt war.

Und schon sind wir wieder beim gleichen Problem was die BO haben. Es wird alles 20 mal durchleuchtet, um irgendwo Beweise für vermeintlich propagierten Rechtsradikalismus zu finden. Und wenn man das Gefundene dann noch entsprechend interpretiert, dann klappt das auch.

Schlimm daran ist nur -wie auch teilweise in diesem Thread- daß die meisten Zeigefingerheber noch nicht mal eine Platte angehört, einen Film über die BO oder das Buch von Eddi Hartsch gelesen haben, aber ganz wild (und völlig unbegründet) die Antifa-Fahne schwenken.

Ich gebe auch zu, daß die -vorsichtig ausgedrückt-schon sehr kräftige Sprache und eben besagte Methapher in Weidners Texten eben kein Sonntagsnachmittags-Kaffee-lala ergeben, sondern eine Musik, mit der man sich befassen muss, um sie zu verstehen.

Und mögen muss man die Mucke natürlich auch, das ist ganz klar. Danach war eigentlich am Anfang auch gefragt- mehr nicht.

Gruß Ecki, der bei Schlagern und Volksmusik das Ko**en bekommt....
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi



Geändert von Eckaat (15.06.2007 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 15.06.2007, 17:00
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Ich habe keine Ahnung von den BO, will mich auch nicht über die Leute hinter der Musik informieren oder beschäftigen; allerdings nur weil mir die Musik nicht gefällt.

Ich habe trotzdem mal die BO Seite geöffnet und das Kunstwort
"Hass-tler" gefunden. Was sol das Wort bedeuten?

Gruß
Lars
__________________
Gruß Lars

Geändert von XLars (15.06.2007 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 15.06.2007, 17:02
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.dunklerort.net/guide/songinfo.php?id=207
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 15.06.2007, 17:12
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Hass-tler

Masturbation
Und Einsamkeit
Die ganze Welt
Ist dein Feind, dein Feind, dein Feind, dein Feind

Den Kopf voll Testosteron
Ein einsames Herz
Die Jeans voll Hämorriden
Die Lungen voll Teer

Wenn das Hirn versagt
Eskaliert die Gewalt
Pubertäres Gepose
Der Schwächere zahlt
Hast nicht viele Freunde
Und willst die nicht verlieren
Willst die Geschichte wiederholen
Willst wieder marschieren

Refrain:
Du bist der Hass-tler - paranoid und verwirrt
Du bist der Hass-tler - einmal durch's Gehirn gepierct
Weit weg von zu Haus
Im ewigen Nichts
Und selbst hier
Wartet niemand auf dich

Du bist der Hass-tler - paranoid und verwirrt
Du bist der Hass-tler - einmal durch's Gehirn gepierct
Weit weg von zu Haus
Im ewigen Nichts
Und selbst hier
Wartet niemand auf dich

Ein leerer Kopf
Nur Dekoration
Ein nutzloser Mund
Null Reflektion

Es sind immer die andern
Schuld hast du nie
Du bist die Kopie
Einer Kopie, einer Kopie, einer Kopie

Wenn das Hirn versagt
Eskaliert die Gewalt
Pubertäres Gepose
Der Schwächere zahlt
Hast nicht viele Freunde
Und willst die nicht verlieren
Willst die Geschichte wiederholen
Willst wieder marschieren


Guter Text, finde ich. Eher gegen rechtes Denken..
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 15.06.2007, 22:03
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von |naut| Beitrag anzeigen
Karsten: Die ganzen Nazi-Debilofanten tragen auch alle gerne Lonsdale-Klamotten, weil in der Mitte des Wortes ein "NS" vorkommt. Das kann man der Modefirma jetzt ja auch nicht gerade anlasten.
.... und CONSDAPLE Klamotten sieht man auch oft, gern auch bei privaten Wachdiensten, wenn man(n) die (Bomber)jacke dann leicht offen trägt steht da sogar mehr wie nur "NS" ....

Zur Musik. Ich finde Rock mit deutschen Texten klasse. Dazu gehören die Onkelz, Rammstein, die Hosen, Ärzte und noch viele mehr ......

Ich mochte allerdings schon immer Rockmusik, diese ganzen Erbschleicherschnulzenschlager bereiten mir Übelkeit. Man muß einfach zur richtigen Zeit jung gewesen sein, und dann dieses Feeling halten können (nicht unbedingt beim Hürdenlauf, aber wenigstens bei der Musik)

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 15.06.2007, 22:55
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Anhängerschaft der Onkelz aus sämtlichen sozialen Schichten rekrutiert.
Aha! Demnach fahren dann auch Ärzte und Professoren Opel Corsa und VW Polo, denn an anderen Autos sehe ich nur sehr selten Onkelz Aufkleber.

Gruß Karl

PS: Gibt es evtl. einen Zusammenhang zwischen Automarke / Modell, musikalischen Vorlieben und Fahrstil wie bei den bekannten drei Affen (nichts hören, nichts sehen, nicht sagen)? Kann ja sein, die fahren nur hier so, in anderen Bundesländern will ich andere Fahrsitten nicht ausschließen.
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 15.06.2007, 23:05
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Ich denke Ärzte und Professoren stehen nicht so sehr auf große Aufkleber, Polo- und Corsafahrer dagegen eher. Für einen unterschiedlichen Musikgeschmack auf beiden Seiten ist der Wunsch das Auto zu bekleben jedenfalls nicht ausschlaggebend.

und Musik/Auto/Fahrstil/Bundesland macht das Thema platt wie Friesland, ich dachte immer genau SO will hier keiner sein ....... zumindest erheben hier einige User diesen Anspruch .......
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 16.06.2007, 00:21
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Aha! Demnach fahren dann auch Ärzte und Professoren Opel Corsa und VW Polo, denn an anderen Autos sehe ich nur sehr selten Onkelz Aufkleber.

Gruß Karl

PS: Gibt es evtl. einen Zusammenhang zwischen Automarke / Modell, musikalischen Vorlieben und Fahrstil wie bei den bekannten drei Affen (nichts hören, nichts sehen, nicht sagen)? Kann ja sein, die fahren nur hier so, in anderen Bundesländern will ich andere Fahrsitten nicht ausschließen.

?? !! ??

Also, gehen wir mal davon aus, das man jung ist und eine Band mag, dann hägt man sich Poster ins Zimmer und klebt Aufkleber auf Autos.

Wenn man dann älter wird und ne Band gut findet, dann hängt man sich keine Poster mehr ins Zimmer und klebt sich auch keine Aufkleber mehr aufs Auto.

- Eigentlich klar, oder ? -
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
  #91  
Alt 16.06.2007, 00:48
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hallo ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, da es mir wie der sprichwörtliche "Kampf gegen Windmühlen" vorkommt. Aber hier mal ein paar Links die für sich sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=6l64A...related&search=

und noch was

http://www.youtube.com/watch?v=cwKaW...related&search=

Sind eigentlich schon harte Beweise für eine eindeutig rechtslastige Band.... Und vor allem ein perfektes Beispiel für Kundenpflege...

Gruß
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 16.06.2007, 10:21
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.892
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.882 Danke in 1.890 Beiträgen
Standard


Ich muss gestehen, dass ich (glaube ich jedenfalls) kein einziges Lied dieser Band kenne (weder alte noch neue). Mir ist nur deren rechte Vergangenheit aus den 80ern in Erinnerung geblieben. Aber entweder hast Du eben die falschen Filme gepostet, oder ich habe Verständnisschwierigkeiten. Das waren doch klare Statements gegen Rechts.
Ich bin der Meinung nach über 20 Jahren kann man sehr wohl seine Meinung und auch seine innere oder politsche Einstellung geändert haben und man sollte ihnen auch die Chance geben das zu beweisen.
Kritsch beobachten und mehr hinterfragen als bei anderen Bands ist OK, aber man sollte das objektiv tun.
Unser Ex-Außenminster hatte auch früher mal Polizisten verprügelt und Steine geschmissen, das leugnet er auch nicht, obwohl er darauf sicher nicht stolz ist.

Gruß
Norman

Edit:
Hatte Deine anderen Postings nicht gelesen und wegen fehlender Smileys wohl die Ironie Deines letzten Satzes nicht erkannt.

Geändert von blaue-elise (16.06.2007 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 16.06.2007, 10:27
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Schon, aber war ironisch gemeint. Smiley vergessen, mach ich eben hier ein paar mehr rein.



Gruß
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 16.06.2007, 14:06
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.098
Boot: Volksyacht Fishermen
44.739 Danke in 16.481 Beiträgen
Standard

Also mir gefallen einige Titel recht gut, auch wenn ich diese Band wegen der Vergangenheit gerne links liegen lassen wuerde.
Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 16.06.2007, 14:11
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Also mir gefallen einige Titel recht gut, auch wenn ich diese Band wegen der Vergangenheit gerne links liegen lassen wuerde.
Du meinst wohl rechts liegen lassen...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 16.06.2007, 14:29
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.098
Boot: Volksyacht Fishermen
44.739 Danke in 16.481 Beiträgen
Standard

Peter, du machst mein ganzes Wortspiel kaputt.
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 16.06.2007, 14:44
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Sicherlich ist die reine rhythmische Musik der Band gassenhauerisch, aber nach wie vor für einen erwachsenen Menschen, der auch von fremden Kulturkreisen akzeptiert werden möchte, ungeeignet!
Dazu sollte man wissen, daß es jede Menge Fans aus "fremden Kulturkreisen" (was für ein dämlicher Begriff) gibt und in der Onkelz-Crew 18 Nationalitäten versammelt waren. Erfährt man in dem erwähnten Tourfilm.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 16.06.2007, 15:06
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Wow, Du bist aber hartnäckig!
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 16.06.2007, 15:36
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Fürchterliche Musik!
da scheiden sich die geister...
ich bin ebefalls onkelz fan
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #100  
Alt 16.06.2007, 15:59
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Friese Beitrag anzeigen


...... versichern ihren rechtsradikalen Anhängern allerdings bei jeder Gelegenheit augenzwinkernd, dass sie trotz des Drucks der Öffentlichkeit im Kern ungebrochen und ganz die Alten geblieben sind.“

soviel ich weiß,meinten sie damit nicht ihre rechte vergangheit,sondern einfach allgemein die jahre der jugend...die wie bei wiki beschrieben viel von alk und gewalt geprägt war...

"ich erinner mich gern an diese Zeit..."


und wie aus wiki ersichtlich wurde die band 80 gegründet..und 84 haben sich sich von der rechten szenerie entfernt...
und ich erinner an das Lied : "Deutschland im Herbst"


__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 339Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 339



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.