|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Modellbau schon,die kenne ich auch.Ron Hill fertigt ja auch für Modellboote,aber die Firma Radice hat damit glaube ich,nichts zu tun.Frage mich nur,warum und wo die Vor oder Nachteile liegen
|
|
||||
|
||||
Ist die Kacke meines Wissens nach nicht Gesundheitsschädigend?????
|
||||
|
||||
Man sollte dieses "Zeugs" nicht schleifen.
|
|
|||
|
|||
....oder es als Lutscher benutzen.
|
||||
|
||||
Jup,
daher wurde es auch (und weil´s so teuer ist) bei der F1 nicht mehr verwendet. Wenn ich mich recht erinnere wurden die Ventilführungen aus dem Zeugs gemacht. Ich habe eine ähnliche Legierung als Werkzeug, da ich in Explosionsgefährdeten Zonen arbeite. Der Vorteil dabei, die Werkzeuge sind Funkenfrei. Wie ich da nochmal die Kurve zum Prop finde......
|
||||
|
||||
Zitat:
So,da ich mir zufällig ein neues Getriebe zugelaufen ist,brauch ich andere Props.Vorherige testmöglichkeit wäre toll...!!! Hat wer was liegen??? Ballistic/Laser 2 in 24" Chopper 26-28" Cleaver ab 26"
|
|||
|
|||
Marcel, 25er Renegade (4-Blatt) und 26er Tempest Plus hätte ich da.
Am WE werde ich den Renegade testen...dann kannst Dir gerne einen abholen kommen...bin ja dann zwei Wochen da.
|
||||
|
||||
Ich hab aber immer noch V4 Durchmesser...nur mit Nose Cone + LWPU
|
|||
|
|||
Mist...könnte ein 26er Chopper kannst Dir am WE vielleicht noch abholen...da muss ich aber erst den Besitzer fragen ob das ok ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das der Big Ear??
|
|||
|
|||
Nein, ist nicht Matze seiner.
|
||||
|
||||
Aso...Dann nehm ich das gern in Anspruch...obwohl ich nicht weiß ob ichs dieses we schaffe...muss ma gucken...
Ist das 14er durchmesser?
|
||||
|
||||
Hab den Prop noch nicht gesehen.
Der liegt in Priepert. Ich komm am WE und bleib zwei Wochen...hättest dann also drei Wochenenden Zeit...das sollte reichen!? ;)
|
||||
|
||||
schade eigentlich...dann such ich halt weiter...
|
|||
|
|||
Sorry Mucke könntest den gerne testen aber der passt nur aufs große Getriebe
|
|
||||
|
||||
Joa,schrieb er schon.Naja muss gucken,vielleicht kommt ja noch was...ohne kaviplatte is beschissen zu fahren...
|
|||
|
|||
...wir habens versucht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ist doch dann eh nicht mehr im Wasser Der ist auch unten zu breit und passt deshalb nur aufs große Getriebe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Renegade würde ich auch tauschen,gegen einen von meinen... Geändert von Phantom-Matze (19.06.2012 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ne ich denk 24 ist zu mau,ich werd den 24er chopper am we mal raufmachen und gucken was die drehzahl sagt
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ja auch zwei Testpropeller...das wird lustig am WE.
|
||||
|
||||
Stell mal bitte Bilder rein wenn alles zusammengeschraubt ist.
Auf meinem damaligen 90er Yammi, hatte ein 14,5x27 Chopper gepasst... Habe aber keine Ahnung ob es da Platzunterschiede zwischen 90er und 60er gibt. Ich würde versuchen einen 24er Balli XL zu besorgen.
|
||||
|
||||
Derjenige der einen hatte,wollte ihn nicht verleihen...
|
|||
|
|||
ich habe noch ein alu propeller im keller liegen, 13*19, kann gerne tauschen gegen ein va