|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Darum!!!!
Zitat: Pro: Nichts! Kontra: ekelhaft klebrig, Temperaturkontrolle mit dem Spachtel hat nicht funktioniert, kein besonders Sinne-betörender Geruch sondern der Duft von Zucker, entfernt kaum Haare, sehr klebrige Angelegenheit, deprimierendes Elebnis! Da rasier ich mich ja noch lieber.
|
|
||||
|
||||
Ist das im Winter nicht zu kalt? Vielleicht sollten wir die besser im Heizungskeller unterbringen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
eine Minute vor 12 h
|
||||
|
||||
Ooooch, sollte mich dieser Beitrag etwa in den Keller begleiten? Da hab ich ja quasi Heimvorteil
|
|
Zitat:
Im Keller habe ich angst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das brauchst du nicht...ich bin doch bei dir, passe dann ein wenig auf dich auf, nicht dass noch der Schwarze Mann kommt.
Alles wird gut, Cyrus!
|
||||
|
||||
manchmal bewundere ich die Emanzipation...
|
||||
|
||||
Och Dieter,möchtest du auch in den Keller? Ein Händchen hab ich noch frei, mit dem schwarzen Mann bin ich per Du, also...ich muss gerade feststellen, ich bin fast Problemfrei
|
||||
Du hast Deine Haare vergessen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
besten Dank, heute nicht mehr
|
||||
|
||||
Och nööö, jetzt muss ich mir ja wieder von vorne einen Kopf machen
Mit ner dicken Mütze, könnte ich es ja mal mit Veet probieren aber was sind die Risiken und Nebenwirkungen? Vielleicht werden sie ja auch bald grau? Dann wäre das Problem auch fast weg. Fragen über Fragen, was mache ich denn jetzt?
|
||||
|
||||
Muttu hier fragen: www.derproblemloesungsweg.de/forum
|
||||
|
||||
Uns darf man halt nicht so Ernst nehmen
Bootsvirusverseuchte haben halt alle einen an der Klatsche Ansonsten würden wir auch nicht so viel Geld in unser Hobby steckenoder????? Gruss Clairon |
|
|