![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ...der alte ist zerrissen, der neue trägt das alte Logo, also bin ich seit zwei Jahren inkognito unterwegs ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das ?
![]() Nee ich und "Derkaufe" hatten die Wimpel dran. Konnte aber die ganzen 2 Wochen keinen weiteren sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und die Policija ist mir relativ egal da ich mich an die Regeln halte habe ich nix zu befürchten.
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121291 Waren dort auch schon des öfteren auf ein Bierchen ![]() Stärkung nach dem Baden. Gruß ![]() Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt im August gehts ins "Finale"!
![]() Gruß harri
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jou jedem das seine und das ist auch gut so ![]() ![]() Angst vor der Policija brauchen wir auch nicht haben aber die Willkür zur Abzocke lässt sie uns lieber von weitem oder von hinten sehen (betrifft allerdings nicht die Raber , eher Rijeka-Senj - und Co) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
den Segler hab ich auch gesehen, aber ende Juni.... ;) (dacht schon wir waren alle gleichzeitig unten) - haben auch geankert, wussten aber nicht direkt was wir machen sollen und haben dann gefragt, danebenliegende haben gesagt anker und vorne dran machen, haben wir dann auch gemacht!
![]() Edit: war der 27.06. mittag, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Schau dir mal den Segler genau an. Das ist absolut der selbe wie bei mir. Da war ich ein nebenliegender ![]() Gruß Richi
|
|