|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
wie wäre es
damit?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
na ja, sieht doch nicht schlecht aus das boot, hat aber keine kabine opder? und das dunkelrot könnte man ja lackieren, how much...?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ärgert man sich dann (wie in meinem Fall) und "will wieder raus"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Fratze , Ihr habt aber auch alle Probleme, hoffentlich kommt dieses Jahr kein Winter. 4 Seiten Diskussion über unumstößliche Tatsachen, Ihr müsst echt unerschöpfliche Reserven haben. Titel ist abgeändert und nu geht doch mal auf Harry ein und helft ihm ein für Ihn passendes Boot zu finden. Alles andere ist doch eh nur Makulatur. Geändert von TomHH (02.10.2007 um 10:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das Boot sieht klasse aus wie es ist - bitte nicht umlackieren!!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=275
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andeutungen das man eine Waffe benutzt hätte, sind in meinen Augen ne nummer härter. Wie war das doch gerade aktuell mit Rellingen? "Hätte ich heute ne Knarre gehabt" http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=38483 gehört nicht nur, nicht in den Titel, sondern auch nicht in ein öffentliches Forum.
|
|
||||
|
||||
darauf habe ich jetzt nur gewartet, dass noch einer kommt, und anfängt vergleiche zu anderen Themen zu ziehen...
nochmals, und zum letzten Mal... Regeln sind Regeln , einhalten oder lassen, und dann die Konsequenzen hinnehmen oder gehn !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist zwar ein Berufsquerulant , aber hier hast Du mal Recht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nu dreh mal nicht durch hier...... Wie sagten schon die Mitläufer im alten Rom:" Bedenke, Du bist nur ein Mensch"
|
|
||||
|
||||
.... Thema beendet... was eigentlich schon viel früher erfolgen sollte..
(bevor hier wirklich jemand durchdreht).
|