|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und wo kommt der gerade her... ? sieht gut aus für 200 EUr
aber das ist doch kein Block.. das ist doch ein kompletter Motor
|
||||
|
||||
Hallo ! So kam er an, bevor er noch übergepinselt wurde ! Und so sieht er jetzt aus. MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Und das war mein ,,alter'' ! Kommt Dir das bekannt vor ? MfG Michael
|
Stainless Krümmer finde ich blöd.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
I's klar, die halten zu lange !? MfG Michael
|
||||
|
||||
aber die Brücke vom alten wäre was für mich ...
|
||||
|
||||
Hallo ! Der war nicht kaputt !!! Ist für gutes Geld nach Österreich gegangen ! Ich habe bestimmt noch irgendwo eine Brücke liegen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
was ihr so alles "liegen" habt.... ich seh schon ich sollte nicht immer alles wegwerfen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ich habe fast immer im Schnitt so ca. 3 V8 SB in Teilen liegen. Mal ist es ,,Schrott'' mal nicht, bleibt halt immer was übrig wenn man mit ein paar Mobofahrern am schrauben ist. Da wir alle 5,7'er fahren, hatt sich das schon mehr als gelohnt. Außerdem konnte ich auch schon einigen aus dem BF mit Köpfen und anderen Teilen weiter helfen. MfG Michael
|
||||
|
||||
@ Dieter,
entsorge das Teil und hol dir wie MichaV8 einen überholten Motorblock.Muß ja nicht gleich genau der sein,oder brauchst du 300 PS? Dann hast du keinen Stress und brauchst nur deine Anbauteile zu montieren. Gruß Frank PS:Ich hab auch noch so einiges rumliegen, 3 komplette V6 Motoren,diverse Zylinderköpfe,Verteiler,Anlasser,Vergaser und Z-AntriebeIch kann mich von nichts trennen
|
||||
|
||||
Jetzt noch mal eine Frage zum Verständnis: dass die Brücke verzogen sein kann ist klar, das kann man z.B. mit dem Haarlineal prüfen.
Dass die Brücke innenliegende Wasserkanäle hat ist auch klar. Wenn da was undicht ist ist sie sicher Schrott. Anhand welcher Kriterien seht ihr auf den Fotos dass die Brücke hinüber ist? Ich seh da nix. Klärt mich doch bitte mal auf. Danke und Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Da ist kein ,,überholter'' das ist ein ,,neuer'' !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
Von MSO?
|
||||
|
||||
Hallo ! Nö ! MfG Michael PS jeder etwas bessere Händler kann Dir so ein Block verkaufen ! (wenn er will) die gibt es nicht nur bei MSO !
|
||||
|
||||
..aber da braucht man dann doch noch einiges, damit einVovo Antrieb hinpasst.... wie ist das z.B. mit dem Hauptstecker, passt der so einfach die Glocke
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Micha,raus mit der Sprache,der Block würde mir auch gut ins Boot passen dann schmeiß ich meinen 5 Liter raus Gruß Frank Eine Idee hab ich noch.Von Michiganmotorz USA?
|
||||
|
||||
Zitat:
Navy Star ? Spass beiseite, verrätst du uns denn, wo du deinen her hast?
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Also' es gibt Shortblöcke---->Block mit Welle+kolben usw.(ohne köpfe) Longblock------->ist das gleiche mit Köpfe Base Engine------>wie longblock+Brücke+Kopfdeckel Base Plus------>wie Base+Verteiler+Vergaser+Spritpumpe+Zündspule+Wasse rpumpe Ich hoffe das war jetzt richtig Aber irgendwie gab es da auch noch Bobtail !??? (glaube das war ein kompletter Motor) MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
quote=dieter;699492]..aber da braucht man dann doch noch einiges, damit einVovo Antrieb hinpasst.... wie ist das z.B. mit dem Hauptstecker, passt der so einfach die Glocke [/quote]
Ist doch alles eine Suppe ! Wenn Du ein GM hasst, und das Hasst Du, passt auch die Glocke !!! Ich habe auch einen Volvo Antrieb !!! Und die paar Strippen wirst Du wohl auch noch anklemmen können !??? (zur Not mit Hilfe aus dem BF)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit einem Haarlineal kann man mit einem Lichtspalt auf Ebenheit prüfen und dann eben die Teile planschleifen, nur viel geht bei einer Brücke nicht weil man die wegen der Winkel dann schlecht dicht bekommt das die Brücke Schrott ist sind zu 95% Mutmaßungen die auf Erfahrung beruhen, wenn man will und weiß was man tut kann man die Brücke durch aus weiter benutzen
|
||||
|
||||
Du hohlst ja nie ab !!!! Das Gelcout ist auch schon fast hart ! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! Ja er ist von Navy Star und ich fahre in jetzt die 2 Saison ! Und da es ein ,,Autoblock'' ist mit 180 PS fahr ich auch regelmäßig an vielen ,,Marienemotoren'' mit 270 PS vorbei ! MfG Michael PS. und eh Ihr noch mehr löchert, er hatt damals 3.800,- Euro gekostet !!! (incl. Versand)
|
||||
|
||||
Zitat:
Na rate mal wo die Dinger alle herkommen ? Ob von MSO oder Navy oder wie sie alle heißen ? ,,Michiganmotorz'' oder http://www.ebasicpower.com/engines/base/350.htm Lass die Deutschen Händler doch auch mal was verdienen !!! Und für die paar Kröten Unterschied willst Du einen aus US holen ? Frag mal Cyrus, der macht bestimmt eine Winterbestellung vielleicht kann er Dir auch weiter helfen ! MfG Michael
Geändert von michav8 (16.10.2007 um 00:07 Uhr) |
|
|