|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe geschaut,die Belegung ist doch richtig.Sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin jetzt zu faul um in der kälte raus in die Werkstatt zu gehen zum Handbuch. Ich glaube aber das der violette der Steuerkontakt für die Benzinpumpe ist. Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo,
also habe bei kegel ein neues relais bestellt.es gab eines von mercruiser und eines von sierra.das mercruiser war doppelt so teuer.hab mich dann für sierra entschieden.bin guter dinge das damit endlich das problem behoben ist.wenns kommt bau ich gleich ein und teste.werd euch dann sofort informieren.mal kurz was anderes...hab ja vorsichtshalber schon mal das wasser aus dem motor gelassen.dazu hab ich die ablaßschrauben an beiden abgaskrümmern und die hähne auf beiden seiten vom motorblock aufgemacht und das wasser ablaufen lassen.gibt es noch irgendwo etwas zum wasserablassen oder reicht das dann so? finde es spitze das einem bei euch so gut geholfen wird.das gibt einem immer wieder mut.....also gruß Marcus |
|
Kenne Deinen Motor leider nicht - beim Volvo gibt es noch einen Ablasshahn am Ölkühler und beim Wärmetauscher (2-Kreiskühlung)