|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habs immer noch nicht hingekriegt, bekomme ständig Fehlermeldungen wegen beschädigtem Archiv.
Aber einen Film hatte ich mal auf dem Player, bloß der ist nun auch wieder weg. Wieviel Film ist das denn insgesamt? Ich werd die Dateien - habe ich auf dem Bürorechner zum Glück noch nicht gelöscht) nochmal mit dem Stick in zwei Teilen nach Hause holen und es noch mal probieren - mal sehen.- Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann mußt Du Dir winrar runterladen unter www.winrar.com ! Winrar installieren und eine der runtergeladenen Datein anklicken. Eigentlich sollte sich jetzt winrar öffnen Falls nicht, klickst Du eine Datei rechts an und gehst auf öffnen mit, jetzt winrar auswählen. In Winrar werden jetzt die 2 Filme angezeigt. Oben extrahieren oder halt extract gehen und einen Ordner oder Festplatte auswählen. Bestätigen und die filme werden entpackt. Zum Abspielen WMP oder besser noch VLC nehmen
|
||||
|
||||
Der Vollständigkeit halber sollten wir vielleicht noch erwähnen, daß es natürlich die entfernte Möglichkeit gibt, daß eine der drei Archivdateien beim Download oder beim anschließenden Transfer auf den USB-Stick beschädigt wurde. In diesem Fall wird WinRAR aber die entsprechende Einzeldatei beanstanden und man muss nicht alle drei nochmal herunterladen.
Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Ich krieg ne Fehlermeldung bei allen drei Archiven. Aber wozu ist man im Tauschring? Ich habs jemand anders runterladen lassen, der hat gemeint, wozu das überhaupt gezippt sei, er habe jetzt zwei Filme a jeweils 58 Minuten (oder so ähnlich) da am laufen. Die brennt er mir jetzt auf DVD, tütet sie ein und hoffentlich sind sie morgen mit der Post hier. Kostet mich 4 Tiden .
Danke! Anneke |
|
||||
|
||||
Hauptsache du hast dich nicht verschrieben, wo willst du sonst die anderen beiden hernehmen?
Kann man "1 Tide" in eine normale Währungseinheit umrechnen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Die beiden Filmchen sind gepackt, weil jeder einzelne größer als 500MB ist, was die Höchstgrenze bei Megaupload darstellt. Hat Michel doch schon gesagt. Schön, daß Du es auf "analogem" Wege doch noch hinbekommen hast...
Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Tide sind 10 Minuten Arbeit - ist das für Dich eine normale Währungseinheit? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst du dem Typen für das Filmchen jetzt 40 Minuten die Schuhe putzen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (09.01.2008 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann auch für jemand anders einen Kuchen backen oder jemandem ein Bild verbiegen oder eine Botenfahrt machen oder Bürodienst bei einem Kleinunternehmer oder ............. klick . Der Vorteil ist ja, daß man nicht nur direkt tauschen kann, sondern im großen Kreis - da findet sich immer was. Anneke Geändert von Esmeralda (09.01.2008 um 13:45 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Megaupload ist ein File Hoster wie z.B. rapidshare. Alle file hoster habe ein Uploadlimit Bei rapidshare sind das 100 MB und bei megaupload 500 MB mehr geht halt nicht. Beide teile zusammen waren aber 1,2 GB groß. Also was tun? Winrar hat mir immer 490 MB teile gemacht, welche ich dann hochladen konnte. Eine andere Möglichkeit wäre ein Upload über einen FTP, was aber immer Traffic & Speicher kosten würde. Dann hätte ich die Filme auch so uppen können. Also wenn einer von Euch einen FTP zur Verfügung stellt wäre prima! Habe noch mehr Serien hier über Wassersport & Urlaubsziele
|
|||
|
|||
Danke Míchel,
ich hab von sowas sowieso noch nicht viel Ahnung, weil ich große Dateien - wegen Modem - ja nie überhaupt auch nur angucke. Aber diese wollte ich gerne haben, weil bei den Sendungen unser DVBT wieder gesponnen hat und das Bild teilweise stehengeblieben ist oder der Ton nicht hinterher kam. Danke noch mal! Anneke |
|
||||
|
||||
Kein Problem, gern geschehen
|
||||
|
||||
Hi Leute,
der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich versuch's trotzdem mal: Vom 05.01.10 bis heute lief auf NDR mal wieder "Land im Gezeitenstrom". Und wieder einmal habe ich es verpasst es aufzunehmen. Meine Frage jetzt speziel an Stingray77 ? Kannst du die Folgen nochmal in besserer Qualität uppen ? Die von Megaupload sind schrecklich-sorry. Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde- danke! Lg Peterchen |
|
||||
|
||||
Moin Peterchen,
schau mal auf der Webseite des NDR. Dort kannst Du soweit ich weiss in der Mediathek die Folgen als Stream schauen. Gruß Wilke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aus der Mediathek verschwinden...außerdem ist die Quali zu schlecht und die Auflösung viel zu klein Ist halt kein DVD-Standard. Trotzdem danke Gruß peterchen |
|
||||
|
||||
Update:
Den 2. Teil habe ich noch aufzeichnen können, mir fehlt also nur noch Teil 1 der Doku: "Die Elbe - Von Hamburg nach Stade" Danke Lg Peterchen |
|
|||
|
|||
... ich könnte auch alle drei Teile gebrauchen , da ich in dieser Region gerne mal den Sommerurlaub verleben möchte . Würde dort gerne ein Wohnmobilheim mieten .
Geplant war / ist eigentlich Stover Strand ( stromauf - stromab je. 100 km ) . Wie schnell darf man die Elbe in diesem Bereich eigentlich befahren ? Könnt Ihr mir eventuell ein paar schöne Alternativen zu Stove empfehlen . Wo führt die Elbe eigentlich durch ein Naturschutzgebiet ? Mir wurde mal gesagt , daß die Elbe hier ( unterhalb von Stove ) mit vielen Sandstränden sehr ruhig und die Landschaft wunderschön sein soll - nur leider kann ich die Person nicht mehr ausfindig machen . Gibt es neben dem Hamburger Hafen noch weitere schöne Ausflugsziele , die man mit der Familie ( 2 Kinder ) anfahren kann ( zu Wasser und zu Land ) . Falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte oder die Kleinen nicht mehr auf´s Wasser möchte , würde ich die Gegend erkunden ( Lüneburger Heide - dort wo es so ist wie in den alten Heimatfilmen mit Roy Black , Indoorspielplätze , Thermen , .... ) . Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei , der sich in dieser Gegend gut auskennt und mir weiterhelfen könnte ? |
|
|||
|
|||
22km/h im Hafen (Oortkaten bis Tinsdal) auf dem Hauptstrom, in der Speicherstadt und einigen Kanälen nur 7km/h, Elbeseitenkanal, Elbe-Lübeck-Kanal, Dove Elbe und Bille 8-10km/h, Rest ohne Begrenzung.
Zitat:
Hinter Lauenburg stromauf findest Du jede Menge schöner Strände, Hanskalbsand ist auch einen Besuch wert. Zitat:
Beispiele: Hagenbecks Tierpark / Troparium, Miniaturwunderland, Fesselballon Highflyer, Fischmarkt... Das würde jetzt den Rahmen sprengen... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
... was gibt es ausser Hamburg ?
Gibt es von Stover Strand bis 100 km stromauf ( Richtung Lauenburg / Boizenburg ) auch gute Anlegemöglichkeiten , wo man mal einen Nachmittag verweilen kann ( Stadtbummel oder so ) ? Wie heißt die Elbe in dieser Region ( Lauenburg ) ? Süderelbe glaube ich ist in Richtung Lühe Sand . Darüber kam vor kurzem ein schöner TV Bericht ( Kollmar , Wedel , Stade , Hateke Rettungsboote .... ) . Wie gut ist hier die Elbe befahrbar mit einem 5 m Rib / Sportboot ? Fahren hier nicht die großen Pötte zur See ? Ist der Wellengang hier etwas rauher ? ( Was verstehe ich unter rauh ? --- Rhein bei Duisburg -- nie wieder ) Geändert von Neutral (10.01.2010 um 19:34 Uhr) |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Oberelbe Zitat:
Zitat:
Ist aber befahrbar. Ich empfehle für kurze Sprints eine großzügige Motorisierung, um auch mal abhauen zu können... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Kleines Update: am kommenden Freitag gibt es auf N3 wieder einen Beitrag über die Elbe, um 20.15h.
http://www3.ndr.de/programm/epghomep...id-704595.html Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ich werde das Revier in diesem Jahr wieder bereisen...
Beginn Nordsee-Küstentörn: 18. Juli - 24. Juli: 1. Etappe : Harlingen - Cuxhaven via div. Inseln 25.7. - 30. Juli: 2. Etappe: Cuxhaven - Sylt 31.7.- 7. August: 3. Etappe: Sylt -Cuxhaven via Hamburg 8.8.- 15.August: 4 Etappe: Cuxhaven - Harlingen via div. Inseln wer mit möchte, nur mal melden... Gruß Gerd