|
||||
|
||||
1000 Hits in 18 Std... das Thema wird zu heiß Würde mich wundern wenn es 24 Std. durchhält
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du schaffst es aber auch immer wieder Tröts anzuzetteln die so herrlich polarisieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab`s verstanden Gruß ALF
|
||||
|
||||
Ich würd auch liebend gern meine Meinung dazu sagen-aber ich halt mich zurück-ach, was bin ich stolz auf mich
|
||||
|
||||
Auf der VirginWood in Damp darf geraucht werden...soll ich dir ein Plätzchen reservieren?
|
||||
|
||||
Besser nich-Freu mich aber trotzdem Dich kennenzulernen
|
||||
|
||||
Zitat:
muss man da dann zum nichtrauchen vor die türe gehen?
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle, er hat ja ausdrücklich geschrieben "auf" der Virgin Wood und nicht "in"
|
|||
|
|||
Ich liebe diese militanten Nichtraucher, die damals in der Schulzeit mit ihrer ersten Kippe im Hals vor den Mädchen den Dicken gemacht haben, um sich hinterher in die Hosen zu sch......! Genau die, die sich heute nach einem gute Essen nach einer wohltemperierten Havanna, oder M....oro sehnen!
Ich weiss noch wie heute, als ich mit 12 Jahren in unserer Stammecke nach meinem ersten Lungenzug an einem alten Walnussbaum runtergerutscht bin. Meine Fresse, war das geil. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Ich rauche gern!!! Wer mich verbiegen will, soll sich gehackt legen. |
|
||||
|
||||
Ich bin Nichtraucher. Und ich finde, daß die Gängelung durch den Gesetzgeber zuviel ist.
|
|
||||
|
||||
IN die "heiligen Hallen" der VirginWood kommen nur Mitglieder des weiblichen Geschlechts ... und der Skipper
|
||||
|
||||
Daß Du einem aber auch immer alles verbieten mußt
|
||||
|
||||
...und was nützt mir das - als Nichtraucher ??
|
||||
|
||||
...ich finde das alles gar nicht so witzig und bin für:
aschenbecher im neuwagen = +1000€ aufpreis rauchen im kfz beim fahren = 3pkt und 4 wo lappen wech wenn auch minderjährige im kfz sitzen = 6pkt und 6 monate pappe wech 1 fluppe = 100€ Krankenkassenbeiträge von rauchern = +100% rauchen wärend der arbeitszeit = 10% weniger gehalt (weil mehr pause) mehr fällt mir ad hoc nicht ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja nur froh, das du so ein toleranter Kerl bist. Nichtraucher bringen den Staat am Rande des Ruins. Sie werden älter, daher kosten sie Unmengen an Renten. Sie verursachen weniger Unfälle im Strassenverkehr- also bremsen den Neuwagenverkauf und die Kfz-Instandsetzung, was wiederum eine Unsumme an Steuer entgehen lässt. Sie arbeiten unkonzentrierter als Raucher, mindern daher den Umsatz, was wiederum dem Staat ans Bein pinkelt. Nichtraucher haben laut Statistik mehr Kinder, was wiederum einen Haufen Geldausgaben für den Staat bedeutet. Nichtraucher sorgen für 234.000 arbeitslose Trafikanten- was die kosten will ich gar nicht ausrechnen. Insgesamt gesehen sind also Nichtraucher eine einzige große Belastung für den Staat, und sollten zum Rauchen gezwungen werden. Alternativ dazu könnte ich mir vorstellen, das Nichtraucher ab dem 54ten Lebensjahr bei rot über die Strasse gehen müssen. Dadurch könnten die versäumten Steuern durch nichtzuleistende Renten ausgeglichen werden. Grüße Andi
|
||||
|
||||
jetzt wird`s endlich interessant... jetzt darf ich so eine schöne Tabelle erweitern
Krankenkassenbeiträge + 50 % #für Bergwanderer + 75 % für Ballsportarten aussßer Fußball +150% für Fußball + 150% für Skifahrer +250 % für Gleit- und Fallschirmflieger + 100% für Zuschauer bei Großveranstaltungen wie z.b. Konzerte (Kollaps und ähnliches) ... und mir würde noch so viel einfallen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Krankenkassenbeiträge von Skiläufern dann um 200 % erhöhen Krankenkassenbeiträge von Radrennfahrern dann um 200 % erhöhen Selten so´nen intolleranten und undurchdachten geistigen Dünns.hiss gelesen wie oben
|
||||
|
||||
Dieter war schneller
|
||||
|
||||
Mensch @FrankSTD, sei froh
das angeborene Dummheit kein Geld kostet, sonst hättest Du definitiv ein anderes Hobby, Papierboote evtl. Gute Nacht John Boy
|
|||
|
|||
...nichtrauchende segler kk beiträge - 70% !!!!!!
|
|||
|
|||
...vll bin ich penetrant querschreibender raucher in inet foren
|
||||
|
||||
aber nur in Österreich, in D gibts keine Trafikanten
|
|
||||
|
||||
Windnutzungssteuer(berechnet nach maximal erlaubter Segelfläche) gleichsetzen mit der Mineralölsteuer. Wenn der Skipper auch noch Nichtraucher ist, +25 %. Eh klar. Wieder keine Einnahmen für den Staat. Sehr asoziales Benehmen von nichtrauchenden Seglern. Die müssen von rauchenden Hebeltigern quasi erhalten werden...das gehört sofort geändert- wie komme ich denn dazu. Das Horrorszenario: Nichtrauchender Segler und Hartz4- mich trifft der Schlag- jetzt weiss ich wo die Kohle hinkommt... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Deswegen is mir ja wurscht- hier wird gefälligst gequalmt und fertig. Bin dafür das man ins Gasthaus nur 10 Zigaretten mitnehmen darf- der Rest muss dann vor Ort gekauft werden.
Grüße Andi