|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wichtig ist nur, dass sich kein Wasser-Sack bilden kann, dazu muss man evtl. abstützen.
Alles andere ist Kosmetik, was soll man denn erwarten bei einem recht niedrigen Preis? Ich finde die Plane okay, was hast du gelöhnt? Hast du eine Vollpersenning? Wenn nicht, viel Spass beim Möwen-Kacke-Wegmachen - Kenne ich auch noch ganz gut
|
||||
|
||||
Das gute ist, das bei uns keine Möwen sind
Ich hatte letztes Jahr nicht einen "schiss" drauf! Boot hab ich heut kompl Poliert, bin schon am überlegen es am Freitag ins Wasser zu lassen
|
||||
|
||||
Nicht lange überlegen, ich will endlich Fahrwerte lesen
|
||||
|
||||
Morgen werd ich nicht zu kommen, die haben mich mit arbeit zu gebomt und wetter ist ja auch nich soo dolle.
Ich werd den nächsten Freitag mal im Auge behalten
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1. Das könnte die Ablassschraube für das Getriebeöl sein. zu 2. Hmm Theoretisch könnte man es mit einer Flächendichtung abdichten. Lg Stefix |
|
||||
|
||||
Soooo.............Boot ist getankt,Batterie ist geladen!
Morgen wird Probefahrt gemacht! Ich hab mir einen Tag Urlaub genommen um in Ruhe zu slippen und eine ausgiebige Probefahrt zu machen. DigiCam & GPS ist natürlich mit dabei Bericht gibts dann morgen um die gleiche Zeit
|
||||
|
||||
jop...ich (wir) sind gespannt...good luck.
|
||||
|
||||
ich würde auch so gerne,
schöne erste ausfahrt morgen!!
|
||||
|
||||
Nicht nur du, ich geh laufend im Kopf alles durch alle Schrauben festLenzstopfen drin usw usw
|
||||
|
||||
das kenne ich
|
||||
|
||||
dito
|
||||
|
||||
Wie ich mich freue, morgen Abend den Laptop anzuschmeissen um deinen Bericht zu lesen
Wehe , das GPS fällt über Board
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir auch morgen viel Erfolg und Spaß.
Hoffe das ich meine Fletcher bis zum Woe auch fertig bekomme, soll ja schönes Wetter werden.
|
||||
|
||||
Und...wie wars?
|
||||
|
||||
Schön!
Die erste ausfahrt war heut mittelmäßig. Leider läuft der Motor nich so perfekt, die Vergaser müssen Synchronisiert werden. Bei Standgas "patscht" er, und aufs Gas geben reagiert er auch ein weinig zäh. Bin heut nur eine kleine Runde gefahren mit 3/4 Gas. Aber geht schon ganz gut! Auch macht sich der schwere Motor kaum bemerkbar,es fährt sich besser / ausgewogener wie mit dem alten Suzuki! Hier ein paar Bilder: Video kommt auch, aber erst später.
Gruss Piepe Geändert von Piepe (23.04.2008 um 17:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nu los spuks aus...
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
und was sagte das GPS bzw der drehzahlmesser?
|
||||
|
||||
Drehzahlmesser sagt 4500Rpm und ca 81km/h, mehr wollt ich nicht da der Motor nicht soo richtig läuft
Hier noch ein kurzes Video: http://www.myvideo.de/watch/4016466 Da fahr ich 1/2 gas und kurz mal 3/4 gas & ca 80km/h sieht man auch an der kleinen fontäne hinten.Da geht aber noch mehr Hat jemand noch Enstelldaten für die Vergaser? Motor Mercury V6 Baujahr ´89.
|
||||
|
||||
1,85 war deine untersetzung gelle??
wenn de den bis 5500 drehst könntens hundert sein...
|
||||
|
||||
1,87 ist sie! Ich denke das ich den 23er LaserII locker ausgedreht bekomme! Da die Getrentschmierung abgeklemmt ist, kann ich auch bis fast an die 6000 drehen lassen(kurz mal). Dürften also 100km/h locker drin sein!
Aber erstmal muss der Motor sauber laufen
|
||||
|
||||
mal gucken wie das endergebniss ist..
|
||||
|
||||
Jop.....schaun wir mal!
Aber ich bin absolut begeistert von der Motor / Boot kombi! Hatte ja erst Bauchschmerzen wegen dem Motor an dem kleinen Boot. Durch das Setback und der hohen montage des Motors läuft es sehr gut, hab das garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen beim fahren!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich hab das fontainchen gesehen..und bei 8 sec...
er hat doch nich geschrieben es ein bombenvideo ist
Semper Fidelis Geändert von Mucke (23.04.2008 um 19:14 Uhr)
|
|
|