|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hier mal fotos von heut abend von "meinem" steeg aus .
kennt jemand das gelbe boot? is nen urlauber aus braunschweig ?? am rumpf steht BS und ne nummer. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo , waren beim Tag der DGzRS in Maasholm , hab ausschau nach dir gehalten aber dich nicht gesehen , Schade ! Vielleicht beim nächsten mal !
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
waren erst gegen 19uhr am reinslippen weil es abens nix mehr kostet und es schöner ist in den sonnenuntergang zu booten
kann dir ja mal meine handynummer per PN senden wennde willst. dann verpassen wir uns nicht mehr |
|
||||
|
||||
heute bei uns in maasholm
schönstes bootwetter hafen maasholm schleimündung
|
|
||||
|
||||
den segler hab ich letztes jahr in der schleimündung erwischt-- ich find das foto echt hammer und es läst die vorfreude auf den sommer wachsen
|
|
||||
|
||||
Nimm doch mal dieses dämliche Datum aus den Fotos.
|
||||
|
||||
warum ??? ich bin über 40 und damit ich weis wann das war is so ein datum ganz toll wenn ich mir aus so einem foto ein poster drucken lasse zb für die wohnzimmerwand --dann mach ich das datum mit nem prog vorher weg
|
|
||||
|
||||
Du kannst Datum und Uhrzeit auch über die Eigenschaften der Bilddatei abrufen, da musst du das nicht in schönstem gelb draufklatschen.
|