|
||||
|
||||
Hallo,
Searay 176 BR, Modell 2003, Mercruiser 3.0LX, leider immer noch ohne Bodenseezulassung, am Haken von -externer Kajüte bzw. - mobiler Urlaubsfinca bzw. - Slip - und Zug-Transe :mrgr een: und beim Kranen in HR / Porec auf Camping Bijela Uvala. Viele Grüsse.... Oli
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Harald , Meinst du ? Ich schau mal nach anderen Foto´s Es trailerte sich aber ganz gut damit. Bis sogar mal 110 km/h schön stabil, bei 75kg Stützlast . Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Von der Seite sieht es doch gut aus....oder ??
Bis auf dem kleinen Abstand zur Heckklappe Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann werde ich mich hier mal als Searay Fahrer "outen " Habe eine 270 SD
|
||||
|
||||
Susi, kannst Du mir den SeaRay Schriftzug schicken? Ich bräuchte den zum Plottern... oder hat ein anderer User, den Schriftzug zufällig schon vektorisiert? Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die Achse de Trailers - passt das mit der Stützlast? scheint mir a bisserl sehr mittig zu sein. Ich frage nur, da ich z.Zt. versuche meinen Trailer zu optimieren...
|
||||
|
||||
Doch, das mit der Stützlast passt so, mit dem Hilfsmotor in der Kabine, und 1/4 Tank, habe ich ca 75 kg Stützlast. Dann läuft das Gespann schon ruhig hinterher.
Nur ich habe 15-20 cm Platz von der Bugspitze bis zur Heckscheibe. Durch eine Kuhle darf ich nicht fahren, sonst geht es wie in der Werbung KRACK ....ganz ohne Steinschlag Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter ist kein Problem mein altes Boot lag noch näher an der Heckscheibe, ich hatte anfangs auch Bedenken aber der Winkel müsste schon beträchtlich sein bevor das Probleme macht.
|
||||
|
||||
Wer kennt denn diesen Typ?
Hallo Sea Ray Liebhaber,
wir haben uns dieses Boot zugelegt, oder sind gerade dabei... Trotz intensiver Recherche haben wir keine weiteren Infos gefunden. Kann hier jemand helfen? Die Angaben, die wir kennen: Sea Ray SRV 200 Hardtop mit Mercruiser 228 Viele Grüße von Sabine und Harry
|
|
||||
|
||||
Soooo....
jetzt sind hier noch 2 Foto´s , wo man den Trailer mit Boot sehen kann. Liegt mittig auf, aber unsere SeaRay ist halt 2.48 cm breit. Da kommt der Trailer mir auch schon schmal vor. Wie ist Eure Meinung Gruß der Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Sabine und Harry, ich denke ihr habt eine SRV 220 Hardtop aus 1976-1978, aber mit aufgesetzter Scheibe. Habt ihr ein par Foto´s vom Fenster im Rumpf und von dem Aufsatz (Frontscheibe) ? Dann könnte ich mal schauen. Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mehr Photos habe ich im Moment noch nicht. Das Boot soll aus dem Baujahr 1986 sein... Danke für Deine Hilfe und Viele Grüße Sabine und Harry
|
|
||||
|
||||
Ich denke Scholly hat recht, sieht wie eine SRV 220 overnighter aus Ende der 70er aus, seht mal im unteren Link
http://international.searay.com/Arch...vernighter.jpg Ist aus der Archivseite von SeaRay.com, siehe hier: http://international.searay.com/archives.asp?tab=1
|
||||
|
||||
Prima, Danke Euch
Grüßen herzlich Sabine und Harry |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß der Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist aber damals eine gute Qualität gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt haben wir auch die Rumpfnummer, es ist definitiv nun aus 1979... ok, das sind nun ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber das Boot macht einen guten, sprich gepflegten Eindruck... Der Motor ist ein Mercruiser 228 aus dem Jahr 1995 mit 430 BS. Nächsten Samstag ist die Übergabe und wir freuen uns sehr darauf! Danke für Eure Mithilfe (der Vorbesitzer hat uns nämlich weißmachen wollen, das Boot sei aus dem Jahr 1986) Bis demnächst alles Gute für Euch Sabine und Harry |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deswegen sage ich ja immer, das Forum ist Gold wert Gruß der Peter Denn GEMEINSAM sind wir STARK
|
|||
|
|||
Hi Ihr,
ich verlasse leider die Sea Ray Fraktion, waren bzw. sind tolle Boote.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade warum denn ? Hast du deine Sea Ray verkauft ?? Oder hat die Sea Ray Fraktion dir was getan ? Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Ecki - "Wellenschlag" hat mir schon ein CorelMuster geschickt. Das reicht schon. Den Rest kann ich selbst vektorisieren und plottern. Will doch nur meine Backkiste aufm Trailer verzieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst kann ich nichts gegen Sea Ray sagen, qualität ist gut. Selbst bei meiner die von 87 war. Nur die Sitze lassen nach, aber das ist ja bei fast allen in dem Alter.