|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.kitetubelawsuits.com/cpsc-warning.cfm Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jep....je mehr man darüber liest, desto weniger will ich eins.... ich dachte das das gefährliche Tempo erst jenseits der 50mph losgeht, aber 35 bis 40 mph ist natürlich nicht wirklich viel! (es sei denn man fährt Reifen, der von Michel gezogen wird) ...werde mich da nochmal schlau machen und auf jedenfall ganz langsam herantasten.... |
|
||||
|
||||
ich glaube den "Ruf" habe ich jetzt weg
nichtsdestotrotz würde ich Dir hierbei natürlich jederzeit helfen Werde auch versuchen mich zu bessern ....aber ohne Geschwindigkeitsanzeige konnte ich bei Dir nur nach Drehzahl fahren, und die Motoren bei Dir hören sich halt anders als mein klein 3L an
|
||||
|
||||
Spaßgerät
Hallo ihr zwei,
ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt, aber: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54689 @ Christoph: Auch noch alles gute zur Vermählung! Willkommen im Club! Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk!
Vielen Dank für die Glückwünsche.... Jep das mit dem Manta hab ich gerade gelesen, viellen Dank für den Hinnweis....Ich bekomme aber -wenn denn - "nur" einen geschenkt....und ob das genau der ist weiß ich auch nicht. Aber bei den gezeigten Videos bin ich mir nicht so sicher, ob ich damit dann überhaupt fahren will.zumindest Fliegen muß nicht sein. |
|
|||
|
|||
ES WIRD ERNST!!!!
in gut 26 Stunden hab ich meine Persening runtergemacht, meine Teppichböden ausgelegt, die Motoren gestartet und vielleicht sogar schon die Leinen gelöst....und fahre raus auf den See....nervös, hibbelig und voller Vorfreude auf 19 Tage Urlaub am Stück!!!!! soviel hatte ich das letzte mal nach der Bundeswehr vor dem Studium gehabt Ich weiß, ihr freut euch alle mit mir Oder??? |
|
||||
|
||||
Drecksack !!!
Wünsche Euch viel Spaß und Grüße an Deine Frau! Nächstes Jahr bleiben wir auch länger
|
||||
|
||||
Guten Morgen Cristoph,
Du hast es gut Ich muß noch 2 Wochen warten bis ich zum Lago komme Dann erwärme schon mal das Wasser und halte das gute Wetter dort. Es sind ja gerade 27-28°C http://www.verbanofun.it/ Also wir sehen uns spät. Sonntag den 03-08-2008 Gute Fahrt und schonmal viel spaß!!! Und paß auf das Du nicht wieder von der Tube fällst
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (18.07.2008 um 09:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Chancen stehen gut, bin ja nicht da
|
||||
|
||||
Ihr habts alle gut !
Ich muss mich noch bis zum 30.8 gedulden Also Christoph viel Vergnügen und nur schönes Wetter.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ach ja....übrigens:
nicht mal mehr 24 Stunden... Wettertechnisch seh ich auch keine Probleme, Michel ist ja in Deutschland
|
|
||||
|
||||
Jetzt wirste aber fies Hoffe Deine Frau zwingt Dich nochmal nach Foxtown
|
|||
|
|||
Michel....ich hab doch- wie Du dich vielleicht erinnerst- eine "massive" Verletzung am linken Oberschenkel.... böse Sache!!!Ich kann mich quasi gerade so auf den Beinen halten....Shoppen - also längere Strecken laufen - ist da nur unter größten Schmerzen möglich....würde ich natürlich ohne wenn und aber für meine Frau, bis hin zur Selbstaufgabe- auf mich nehemen, keine Frage!...Aber unter dem Umstand, das ich am 1. August auch noch tanzen muß, sehe ich mich leider gezwungen---ganz schweren Herzens, versteht sich--- Foxtown zu canceln
was ein Glück |
|
||||
|
||||
Du Böser du
Dabei kann man im Foxtown so viele Schnäppchen finden Aber Luino ist ja auch noch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
GENAU DAS IST DAS PROBLEM !!!! vorallem für meinen Geldbeutel.....wenn es nur ein oder zwei Schnäppchen wären, wäre es ja noch auszuhalten, aber wie Du schon schreibst.....es sind VIELE!!!
|
|
||||
|
||||
Das ist halt der Nachteil bei 380 L Tank ... und Boot geht natürlich vor
Wie Dir sicherlich bekannt ist, wollen Frauen trotzdem shoppen gehen....da interessiert auch nicht ein 380 L Tank oder Dein "kleiner" blauer Fleck... Leiden mußt Du trotzdem
|
|||
|
|||
410l Tank....30l wären noch drin gewesen, wenn Du in Ronco angekommen wärst...So ereilt mich das Elend mit den 380l nachtanken
aber....das ist alles nicht soooo schlimm, weil ja inzwischen nur noch 14 Stunden fehlen Ich wünsche euch, die ihr da bleiben müßt aber alles gute und eine nicht allzu stressige Zeit..... vielleicht schaffe ichs mal im Urlaub online zu gehen....werde dann natürlich berichten....hier in diesem Threat... also.....haltet die Orn steif.!!! Carsten....deine Nummer hab ich.......Sonntag!!! 3.8!!!!..falls wir uns verfehlen sollten....immer dem hinterherfahren, der krach macht |
|
||||
|
||||
Viel Spaß im Urlaub!
Mein Urlaub ist leider schon vorbei, aber in zehn Wochen essen ich die besten Spare Rips der Welt.
|
|
|||
|
|||
....nur noch 660km und 12 Stunden.....naja...und jetz noch mal schnell 5 Stunden schlaf.....
|
|
|||
|
|||
Eine Woche noch, dann bin ich jetzt genau unterwegs zum Lago.
|
||||
|
||||
So nur noch 4 Tage und der Rest von heute.
@Jürgen Hier wohnen wir, denke das kommt die bekannt vor. Foto 1 Das müßte Deine Sicht sein, wir wohnen in der roten Markierung. (ups das rote sieht man fast gar nicht) Es ist das gelbe!!! Übrigens im Vordergrund das ist mein Vater. Foto 2+3 Blick von unsere Boje Das Boot von meinem Vater Foto 4 Das Haus aus der Nähe Am Sonntag können wir dann ein treffen auf dem Wasser machen
|
|||
|
|||
I am back
Will irgendjemand irgendetwas wissen |
|
|||
|
|||
Ich will Fotos sehen
|
||||
|
||||
Hallo Benedikt
.... Photos sind momentan leider noch Mangelware, da wir quasi noch am auspacken sind.... aber spätestens am Montag sollte das klappen PS:...willst Du eher die Fotos von der Hochzeit, von der Landschaft, oder doch eher vom "Wesentlichen" (Boot)
|
|
|