|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Peter.... die Postinglänge ist begrenzt auf 10000 Worte!
|
||||
|
||||
Ach
Aber jedem seine Chance! Gruß Peter
|
||||
|
||||
und leere postings werden nicht ins netz gestellt
|
||||
|
||||
So noch was Konstruktives dazu
schau mal hierhttp://www.boote-forum.de/showthread...=glasbodenboot gabs schon mal sogar mirt herstellern die die Boote in Serie bauen Daniel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also, ich finde Glasbodenboote prima! Bauen kriegst Du bestimmt locker hin, ein Konzept? Kein Problem! Baue kleine Boote, so Ruderboote für ein bis zwei Personen (na gut, gibts schon im Amiland, aber Deine werden besser und vor allem günstiger) aber komplett durchsichtig! Mach erstmal 20 Stück und eröffne damit eine Vermietung, an einem FKK-Strand. Nun machst Du Sonderangebote für weibliche Paddlerinnen (halber Preis oder auch 50%-Rabatt, je nachdem was sich besser rechnet). Lohnt sich nicht? Stimmt! Das dicke Geld machst Du erst mit der Tauchschule nebenan, am Textilstrand!!! Kanzler Dieser Tip ist nicht nur gratis, er ist auch völlig umsonst!!!
|
|
||||
|
||||
Noch ne Frage dein Freund der neben dir sitzt ist nicht zufälligerweise der hier
http://www.boote-forum.de/showthread...funnyeierfeile Is irgendwie das gleiche kaliber. Daniel
|
||||
|
||||
also ich könnte mich seit 5h sowas von beeumeln,
endlich mal wieder was los hier
|
||||
|
||||
...aber wir sind nicht weiter, wissen immer noch nicht, wie das glasbodenboot aussehen soll
|
|
||||
|
||||
Beeumeln!
Noch einer aus den 50er odr 60ern Bin seit 08.08 50!!!!!!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Glückwunsch nachträglich!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich gibts morgen noch ein paar Threads vom dem Kaliber.
|
||||
|
||||
Nu 'ser wieder wech...
Nachher macht er bestimmt noch 'nen Trööt auf. Dann will er bestimmt Flugboote bauen... gaaaannnzzzz elegante natürlich, für den Markt in Transsilvanien |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber diesen Trööt sollten wir nicht versauen, ist doch interessant genug oder Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
..die brauchen keine ..Vampire können doch fliegen
|
||||
|
||||
Dann versuch das mal Patrick klar zu machen . Wird bestimmt spannend
|
|
||||
|
||||
Is er bestimmt nicht, das hab ich heute schon ein paar mal gedacht, der holt nur seine neuen Batterien ab und dann geht´s RICHTIG los
Gruß, Frank.
|
|||||
Zitat:
GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!
|
||||
|
||||
|
Ich glaub er macht gerade ein neues Konzept und fertigt als nächstes
U-Boote und Exportiert Sie in die Schweiz denn die gibts da noch nicht! Hab ich mal gehört aber genau weiss ich das auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit 22 Jahre ist die Welt noch offen http://www.spin.de/hp/PatrickBellissima/ Gruß UWE
|
||||
|
||||
Also auf seiner Seite ist er noch online just in diesem Moment...
Aber wenn man sich seinen Blog mal durchliest, kann man ihn einschätzen. |
|
||||
|
||||
@ Peter
Auch von mir Glückwunsch. @ Kapitän Balu Heeeeee, wir haben doch den Professor Piccard der ein U-Boot konstruiert hat, mit dem Don Walsh 1960 den Marianengraben (10'914m) besucht hat. Also bitte, nicht immer auf den Schweizern rumreiten die haben schliesslich auch den Americas Cup zwei mal geholt. Und überhaupt, haben wir Winter oder was, ist der Sommer so schlecht, dass ein weiterer Troll so viel Aufmerksamkeit bekommt . Obschon, ganz lustig ist der Kerl ja. Ist doch der gleiche wie der, der zwischen Italien und Lybien rumschippern wollte . Was mir ein bisschen zu denken gibt, ist das Selbstvertrauen das der Kerl auch in seinem Blog zur Schau stellt. Aber eben, bei diesen Personen gilt wohl dass "Schein mehr ist als Sein"
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (15.08.2008 um 20:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hier ein Prototyp: |
|
||||
|
||||
Schade, nu isser weg. Das war doch tatsächlich mal wieder recht unterhaltsam.
|
|
||||
|
||||
Hey nicht traurig sein....
der kommt bestimmt wieder Gruß Patrick |
|
|