|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, und gerade deswegen sollten so viele Urlauber wie möglich diese Entsorgungseinrichtungen nachfragen, dammit ersichtlich wird, dass dafür Bedarf vorhanden ist! Einfach die Gülle ins Meer zu kippen bedeutet doch, dass die alten Fehler nur noch ein weiteres Mal wiederholt werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für Boote kann man drauf verzichten. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Herrlich, wie man sich alles zurechtbiegen kann, wenn man es gerade mal anders braucht.
Regt man sich hier über antiquierte und schikanöse Gesetze, wie diesen blöden Meldezettel, Bootsgenehmigungswisch oder andere sinnfreie Regularien auf, dann wird man sofort mit dem Hinweis angefallen, doch bitte sehr die Gesetze des Gastlandes zu respektieren. Missachtet man aber selber sinnvolle Gesetze, wie das Verbot des Scheißßeverklappens in die herrlich blaue Adria, dann ist das alles plötzlich nur noch halb so schlimm und umweltbewußte Wassersportler, die sich gerne zu menschlichen Konditionen gesetzeskonform verhalten möchten, werden verspottet. Da denkt man sich seinen Teil. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Nö. Sie haben halt einfach keine. Wann haben wir denn angefangen, Kläranlagen zu bauen?
|
||||
|
||||
Klasse, endlich ein Thema, wo man sich mal über ScheiXXe unterhalten kann.
|
||||
|
||||
...als es dafür eigentlich schon zu spät war! Aber warum wollen andere nicht aus unseren Fehlern lernen?
|
||||
|
||||
Wenn ich mir aber anschaue, wie (relativ) sauber unsere Gewässer wieder sind, hat es sich gelohnt.
Vor 30 oder 40 Jahren waren manche Flüsse so giftig, daß man nicht mal mehr einen Finger hätte reinstecken mögen.
|
|
||||
|
||||
Wolf B.du warst schneller !! Bestes Beispiel die Elbe ! Heute wieder Badequalität..Also lohnt es sich doch...
|
|
||||
|
||||
Aber das ist wieder mal Vorbild Deutschland - wie in so vielen anderen Umweltbereichen.
Wenn z.B. die Donau Deutschland verlässt, hat sie fast Trinkwasserqualität. Fließt sie dann ins schwarze Meer - ist es eine Giftbrühe. Den anderen Ländern ist Umweltschutz egal - wir machen es vor wie es geht, investieren eine Menge Geld, und der Rest der Welt (Teile davon) schert sich einen feuchten Dreck dafür... Mich schockiert, dass die Fekalien in HR vom Land ins Meer gespült werden. Das war mir neu. Dachte das gibt es seit 40 Jahren nicht mehr. Gut wieder was gelernt, und erneut ein dickes MINUS mehr für HR als Urlaubsland. Langsam gehen mir die Argumente aus, mir das Land für die nä. Urlaubsjahre schön zureden...
|
|
Zitat:
Schließlich würde dann Dein Zähler stagnieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
den "push" ich schon keine Angst... der läuft und läuft und läuft ....
So verursache ich dummerweise zu DatenMÜLL, und reihe mich hiermit in die Schmutzverursacher ein! HA - wo dann die Müllmänner Mods und Co, diese Beiträge wieder entsorgen können! ... der ewige Kreislauf
|
||||
|
||||
@cyrus..war das jetzt eigentlich ein Zähler??
|
|
||||
|
||||
Da hier offensichtlich viele lesen, die selten bis nie in Kroatien waren.
Kläranlagen gibt es in Kroatien nicht weniger als z.B in der Türkei. Auch die Ostsee ist nicht so sehr von Kläranlagen umgeben, wie es einige der dort fahrenden gerne hätten. http://www.wirtschaftsblatt.at/home/...24793/index.do Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
Wo muss ich denn jetzt meine überflüssigen Wortbeiträge abgeben, wenn ich kein Dreckschwein sein will und sie einfach so ins Fachforum pumpe?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Wenn sie geklärt sind, kannst du die doch einfach einleiten?
|
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass ein braunes stinkendes Exkrement dessen korrekte Schreibweise das System unterbindet, dazu genutzt wird, diverse Zähler wieder auf alte Stände anzuheben ?!
|
|
||||
|
||||
Du meinst Schexxe?
Nö. Die würde ich nie dafür nehmen. Gruß, Ulrich Geändert von Cooky-Crew (29.10.2008 um 15:34 Uhr) Grund: bf gerecht abgeändert |
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema, sonst ist gleich zu.
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu bin ich awwer jespannt wien Flitzbogen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Na jetzt bin ich aber auch gespannt! Das wird doch nicht etwa erlaubt sein... Sonst werde ich in Zukunft in jeder Bucht über meinen Bow in die weite See pinkeln... Mal gespannt, was die HR WSP dazu meint
|
||||
|
||||
Zitat:
Was glaubst Du denn, was die Fischer machen ..... Was glaubst Du denn, wie das die Touristik Boote machen ....
|
||||
|
||||
Sagt mal, hab ich ein Dejavu, oder haben wir das nicht schon auf den vorigen Seiten diskutiert?
Muss das hier jetzt nochmal durchgekaut werden? Gruß Volker
|
||||
|
||||
Das mag ja sein, dass DIE das so machen.
Ich wenn das Zeug ablasse, und werde von der Obrigkeit gesehen, werde ich 100%ig bestraft (bzw. abgezockt?!) So gut kenne ich das Volk dort schon