![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So liebe ich das BF. Gewisse Dinge werden schnell und unkompliziert erledigt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PSA (= Personalserviceagentur), von der BA (Bundesagentur für Arbeit) dick gefördert (leider bei den bisherigen Versuchen immer eher abgeschmiert, aber das kann man ja besser machen! ![]() ![]() Teams bilden, stehen flächendeckend zur Verfügung (vorzugsweise am Wochenende ![]() ok, ok, ein paar satzungsrechtliche und steuerrechtliche Fragen müsste man bearbeiten....
|
||||
|
||||
![]()
Menno,
![]() die Aktion hätte ich mitgemacht ![]() Beim nächsten mal bin ich dabei und fahre den Fluchtwagen ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Sacht ma, seid Ihr bescheuert?
![]() ![]() ![]() ![]() Da gibt dat einmal nen Tanz in Hamburg und Ihr Säcke sagt mir nicht Bescheid? Wenn ich Euch in die Finger kriege, dann gibt dat für den entgangenen Spaß Kloppe, samt ZINSEN..... ![]() ![]() ![]() ![]() Nächstes Mal sagt Ihr rechtzeitig Bescheid, ist das klar ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geilste an der Nummer ist dass am Ende ALLE glücklich sind.
![]() Thomas hat seine Ware, Diggä hat sich die Versandkosten gespart und wir beide hatten derbe Spaß. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Jungs, Ihr seid genial ! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die drei zukünftigen Säulen unserer Gesellschaft haben durch unseren einfühlsamen Kurzbesuch wesentlich mehr fürs Leben gelernt als jeder Anwalts- oder Inkassobrief (der dann ungeöffnet als Kaffeeuntersetzer dient) je bei denen erreicht hätte, meine ich ganz ehrlich! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bis auf den Kaffeeuntersetzer den sie mE geraucht hätten. Fest steht, dass die Drei in Zukunft ausschließlich vorbildlichen Gebrauchtmarkthandel betreiben werden – dessen bin ich mir sicher. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hätte auch nen schreck bekommen wenn ich peda gesicht gesehen hät. seit die hippe wech is soll er schrecklich aussehen ![]() großes kino jungs (digga ![]() nach cyrus ober-respekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sacht mal, wie alt waren denn die Jungs?
Können die heute beruhigt schlafen?
|
||||
|
||||
![]()
Kein Plan, um die 20 vielleicht
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann braucht die Muddi ja nicht zum beschützen kommen.
Aber die träumen heut bestimmt von euch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yip, ein Kanzlertraum ist locker drin!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Großartig
![]() sowohl die Aktion als auch euer Bericht ![]() ganz großes Kino ![]() darf ich euch mal buchen wenn ich im Norden ein Problem hab ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
naja,...... peda, kanzler,... das nächste mal nehmt bitte ne kamera mit ![]() "digga"
|
||||
|
||||
![]()
Die Filiale Ost leitet Ecki.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann muss er aber nicht so einen ängstlichen Blick wie auf seinem Avatar aufsetzen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
filiale rostock.
"you know it is just busíness , not privat"
|
||||
|
||||
![]()
Keine Sorge. Falls im Nordosten eine ähnliche Problematik auftauchen sollte, wird das auch geregelt. Auch ohne Atomkrieg.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Na gut,
ich nehme dann den Bereich Süd-west und noch weiter Süd, @Kanzler, der Flug wird dann auch gesponsort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohne meinen Inkasso-Hasso geh ich nicht mehr los!
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Blues Brothers on tour
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe ich brauch das BFI
![]() Einsatzort wäre: 74747 Ravenstein Wer ist dafür zuständig ![]()
|