|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hurra, ich hab dich endlich in der Hand !!!
|
||||
|
||||
Gar nicht
Nur die ersten 4 Wochen
|
||||
|
||||
Hm, dann kommt es noch
Bisher noch nicht die Spur gespürt OK, heute ca. 4,5 l stilles Wasser getrunken und nee neue Flasche gerade geöffnet Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hat mal so ein Suchtspezialist geschrieben, das Wasser trinken die beste Unterstüzung bei der Rauchentwöhnung sein soll. Aber 4,5 Liter ist schon etwas heftig , willst Du die Wüste Gobi durchwandern? P.S. OT Gute Besserung an Iris. Geändert von TomHH (16.02.2010 um 22:45 Uhr) Grund: Ich habe ein t gekauf
|
|
||||
|
||||
Jetzt kommen erst mal die Kuchen und Sahnetorten...
|
||||
|
||||
Nein Akki, leider besteht da eine zu enge "Verbindung",
dann würde ich ein Selbsttor schießen Aber das weißt du doch
|
||||
|
||||
Uwe, sag einfach Bescheid wenn wir dich Lafontain nennen sollen.
|
||||
|
||||
Bei den Mengen ist der Arme ja nur noch ein Durchlauferhitzer
|
||||
|
||||
Dazu hätte ich ein Video parat, aber wenn ich das hier einstelle gibts dunkelrot aus der Chefetage.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Da fällt mir das: http://images.google.de/imgres?imgur...%3D54%26um%3D1 aus dem Nachbardorf ein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
toi toi toi Jürgen
|
|
||||
|
||||
... war uns auch positiv aufgefallen.
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich kenn das auch
aber es war immer schön
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
alles Humbug .. entweder du willst es oder nicht Bassti, der wirklich nur bei Partys und bei Bierchen rauchen WILL und das auch nur dort tut ohne irgendwelche Beklemmungen oder was.
|
||||
|
||||
...dem gibts nichts hinzuzufügen
...das aber auch "gelernt" sein muss, sonst kanns schnell in eine andere (ungewollte) richtung gehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Partyraucher
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Erfolg und Durchhaltevermögen !
Von einem Nichtraucher, dem die erste Zigarette (zum Glück) nicht geschmeckt hat...
|
|||
|
|||
Mir haben wohl die ersten 100 Kippen nicht geschmeckt,aber es war mit 15 jahren ja so cool vor den anderen zu qualmen...
|
||||
|
||||
jau knalll dann locker ne Schachtel am Abend durch ... aber wie gesagt kein Thema, stehe morgens auf und habe keinen Verlangen danach
|
||||
|
||||
...beim Aufhören und vor allem beim Durchhalten könnt ihr eure Charakterstärke testen und beweisen...
...eigentlich wollten wir jetzt jede Woche das so gesparte Geld in die Sparbüchse tun. Das klappt noch nicht ganz...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da war man als Raucher absolut "uncool" und man wurde schon in die Schublade in Richtung asozial gesteckt! Viele Grüße von, Wolfgang
|
|
|