|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
92.85 Kg und habe ein Schädel!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Bernd : Mache gelegentlich Cityläufe mit.
|
||||
|
||||
Die berühmten Läufe in Deutschland?
Altbierlauf in Düsseldorf! Kölschlauf in der Altstatt im Sommer und im Winter den berühmten Glühweinlauf! Nicht zu vergessen den Weizenbierlauf in München im Herbst. Rund um Willingen nicht zu vergessen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.world-of-ck1.de/Private%2...Ergebnisse.htm
|
||||
|
||||
92.55 Kg
|
|||
|
|||
Wer uns dick nicht will hat uns schlank nicht verdient.
Dabei ist es ganz einfach 25 Kilo zu verlieren: einfach ein Bein amputieren lassen 148 Kilo ducken sich und sind schon weg |
|
||||
|
||||
92.2 Kg obwohl wir Gestern Weihnachtsfeier hatten
|
||||
|
||||
Zitat:
Check die Wurst Prunkstücke der Evolution ein Team von den dreien war es würde ich tippen |
|
|||
|
|||
Wenn ich das hier so mitbekomme,
denke ich, ich sollte den Rat meiner bessere Haelfte befolgen und vielleicht auch ein wenig abspecken. Momentan schleppe ich 140KG bei 1,92 m mit mir rum. Im neuen Jahr werde ich auch versuchen das in Angriff zu nehmen. |
|
||||
|
||||
93.15Kg
|
|||
|
|||
Heute schon auf'm Topf gewesen
Hajo |
|
||||
|
||||
Grins !
Ich nehma auch grade zu, Panna, aber bei Pseudo-Atkins ist das normal, bis sich der Körper umgestellt hat (was man am Geruch des Urins eindrucksvoll erkennt... ). Das kommt schon noch ! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was ist denn Pseudo-Atkins
|
||||
|
||||
...Die Waage sagte heute früh 99,8 kg...
|
||||
|
||||
Meine 93.05 Kg war Gestern auf dem Weihnachtsmarkt zum Sündigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Einziger Nachteil sind die deutlich höhreren Kosten für gutes Fleisch (keine Würstchen oder Formfleisch, sondern reines fettarmes Fleisch) und leckeres Gemüse (eigentlich nur Iglo TK bzw Rohkost)... |
|
||||
|
||||
...heute früh waren´s dann 98,5 kg...
und ich habe nicht auf den Braten verzichtet. Nur Frühstück und Kaffeetrinken ein wenig zurückgefahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
oh oh...... ab Heute gehts weiter.Habe die Zahlen auf der Waage nicht lesen können.
|
|||
|
|||
so jungs,
ab montag werde ich mit einsteigen, wenn es recht ist. ziel 8 kg in 8 wochen bis zum nächsten urlaub aber erst ab montag
|
||||
|
||||
94.6 Kg datt ist ja das Gewicht wie am Anfang.
Aber egal, bei dem was ich gefeiert habe war es wohl vorrausehbar. Mal sehen ob ich es im Januar schaffe eine 8 vorn hin zu bekommen.Wird sehr eng werden.Zieh mir jetzt mal die Laufschuhe an. Ob es bei dem Schnee Sinn macht
|
||||
|
||||
Micha, wenn du wirklich abnehmen möchtest,
schau dir das an http://www.diabetes-news.de/info/be/wieviel_essen.htm bewege dich viel und ernähre dich entsprechend für dich vielleicht hart aber trinke jeden Tag 3l stilles Wasser 15 kg in 3 Monaten schmerzen dann wirklich nicht Gruß UWE
|
||||
|
||||
so start auch bei mir bei 94,5kg heute morgen...
fdh, viel wasser und tee trinken und bisschen mehr bewegung
|
||||
|
||||
Bin mal zwei Runden gelaufen. Das gute die Strecke fängt vor meiner Haustür an.
94.2Kg http://www.bachtalrun.de/start.html