|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Er hat das Spiel nicht verstanden. Ganz wichtig: BEISSEN.
|
|
||||
|
||||
Aber das ganze Spiel nicht!!!
|
||||
|
||||
Und der typ hat schon das grosse lametta auf der schulter...
Was fur eine flasche...
|
||||
|
||||
Das wars.. zu 0.
|
|
||||
|
||||
Armes deutschland
|
|||
|
|||
Jepp, unglaublich. Ich hab mich da erst nach Schichtende eingeklinkt, aber das war noch schlimm genug...
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Ich hab am Rechner rumgespielt - wie - 0?
Das war ja dann wie die "Hinrichtung" des Mädels damals...
|
||||
|
||||
Jepp.. mit dem Unterschied das sich die Medizinstudentin wenigstens ein bisschen Mühe gegeben hat.
|
|
||||
|
||||
!!da sieht man wieder mal, welche "Luschen"unser Land verteidigen!!
Hoffentlich gibt es bei uns keinen Krieg mehr!! Weil dann "Armes Deutschland" Sorry gleich mal im Voraus, aber des mußte jetzt raus! Wer sich den scheiß nochmal anschauen will, ab 9.55 Uhr gehts los auf Pro 7!!!!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von eysmann (18.12.2011 um 10:25 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...zum Glück steht die Pfeife im wirklichen Leben nur hinter der Kamera...
|
||||
|
||||
Erinnert ihr euch noch an den Tornado Kampfpiloten der da mal angetreten war ? Ich sag nur Medizinbälle über die Mauer werfen
|
||||
|
||||
Auch wenn ich Raab-Humor nicht mag und den Kandidaten gestern als lustlos empfand, breche ich die Lanze und behaupte Raab ist weit überdurchschnittlich zäh und hat die Gabe der Selbstmotivation. Haben gestandene Gegner das erkannt, bekommen sie Manschetten und Ehrfurcht...
Ich muss mir nach einer Tanne 'ne Kippe anstecken und zur Ruhe kommen.
|
||||
|
||||
Hi !
Raab gibt alles, immer und ständig.. völlig egal ob er 60:0 vorn liegt. Das ist unter anderem auch der Grund für seinen Erfolg, was er anpackt - macht er mit vollgas und niemals lustlos oder halbherzig. Völlig Egal ob man ihn mag oder nicht.. das muss man anerkennen. Wenn man da hin geht und meint spielerisch Tausende oder gar Millionen von Euro zu gewinnen ohne sich sinnbildlich die Lunge aus dem Leib zu kotzen, hat man schon verloren. Ich find es immer sehr spassig wenn nach und nach herraus kommt was für eine Luftpumpe der Kandidat ist obwohl er im Vorspann wie Superman dargestellt wird - 32 Sportarten treibend, belesen, Intelligent, nahezu allwissend.. und vor allem füchterlich ehrgeizig. Das war gestern nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal so sein. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
...das kommt ja noch dazu, daß die Kandidaten den Kollegen Raab unterschätzen. Und das sind inzwischen alles durchtrainierte Sportler bzw. Ex-Hochleistungssportler. Das hat sich schon bei den ersten Show-Wettkämpfen gegeb Regina Hallmich und gegen die Eisschnelläuferin gezeigt. Und Stefan hat danach nicht unbedingt auf der faulen Haut gelegen.
Aber es war m.M. nach zum Einen vorhersehbar, daß der "Berufssoldat" der Kandidat wird. Nach der Vorstellung der Kandidaten hatte ich zumindest die Hoffnung daß unser Steuergeldempfänger die beste Wahl ist, weil er von allen der beste Allrounder sein könnte. Aber was er dann auch im sportlichen Bereich abgeliefert hat, war einfach nur peinlich. Da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet.
|
||||
|
||||
Ich fand den Rikschamann gut.
|
||||
|
||||
Er hättte eventuell mehr den vielzitierten "Biss" gehabt.
Vielleicht sollte mal ein Schicht-Malocher, Tiefbauer, Maurer oder anderer "Normalo" mit halbwegs gesundem Menschenverstand und üblichen Allgemeinwissen gegen Raab antreten .. kein Kampfpilot, Lehrer, Doktor, Diplom-Schlaumeier oder sonstige Alleskönner. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Meine zeit beim Kommiss war grösstenteils von Ruhe und Beschaulichkeit geprägt.
Hinterher musste ich mir große Mühe geben, um vom Eierschaukeln wieder ins Leben zurückzufinden. Das man, wenn man bis zum Major dort bleibt, gegen Raab verliert, wundert mich kein Stück. Wenn man das "Beissen" völlig verlernt, weil man sich sprichwörtlich um garnichts selber kümmern muss, sieht man im realen Leben eben alt aus. Und Raab ist nunmal eine Kampfsau sondergleichen, da ists eh nicht leicht. ...nicht mal Bäume umkloppen hat er durchgehalten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ICH doch nur wüßte, wo ich mich bewerben kann!!!
|
||||
|
||||
Also bitte! Hast du denn nicht gesehen das sein Handschuh ein Loch hatte???? Da hättest du bestimmt auch alt ausgesehen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiße!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry dat war ein Weichei. Der schaft nicht einmahl schlafende Hühner von der Stange zu schubsen.
|
||||
|
||||
Jou, genauso sehe ich das auch...
Irgendwann hat der Moderator auch gesagt "So, jetzt ist dann aber mal vorbei mit dem Respekt vor Raab" - hat aber nichts gebracht... Wenn man mal die Chance hat bei sowas mit zu machen und 500.000 Euro zu gewinnen, dann muss man doch zur Kampfsau werden! Das was der da abgeliefert hat war einfach nur lächerlich! Aber das werden ihm seine halbstarken Bundeswehrkollegen am Montag schon noch sagen
|
||||
|
||||
Vor 20 Jahren hätte ich den Raab aufgefressen.Zumindest bei den SportSpielen egal welche Art.
Bei den anderen spielen Politik ,Medien usw bin ich eine Niete Und deshalb zolle Ich dem ollen Raab höchsten Respekt.Er ist auch nicht mehr der jüngste. gegen Kandidaten um die 20 Jahre rum , hat der Raab glaube ich keine Chance.Deshalb haben die auch immer diese Generation 35 plus in der Auswahl. Ich schiess mich jedesmal weg wenn da so ein vermeintlicher Supersportler und Allwissender abkackt. Die meinen weil Sie so ein Sport diplom inder Tasche haben und bisschen auf den Stepper im Fitnessstudio rumspringen haben sie was zu melden. Nee Jungs wenn ich in den Ring gehe muß ich auch nach dem dritten Nasenbeinbruch bereit sein weiterzumachen. Was eine Vollwurst die Tannen nicht weiter umzuhauen weil sein Seidenhandschuh ein Löchlein hat. Wie der gepiepst hat Meine Handschuhe sind kaputt Mann, für ne halbe Million hau ich die Tannnen mit dem Holzstiel kaputt. Das sind alles Kandidaten die verdienen in Ihrem Job alle zuviel Geld.Die haben von Zuhause aus immer alles bekommen.Die können gar nicht kämpfen. Und alleine vor der Blamage bei den Kumpels-Von daher würde ich schon alles geben. Aber hat man ja im Abspann gesehen.Der wurde noch von seinem Kumpel umarmt und getröstet. Mein Gott wie schwul. hier wurde angeregt mal Maurer etc zu nehmen. Genau so einer ist noch nie in der Vorauswahl dabeigewesen.Hat wohl seine Gründe.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab Gruß, Jörg
|
|
|