|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich überelge jetzt doch noch einen Kurzurlaub in diesem Jahr. Wie sieht es denn im September zum Bootfahren in Amp aus? Wie sind die Temepraturen dort? Kommen wir noch auf 25 Grad? Ich suche schon im Netz ne Wetterdatenbank für Spanien. Früher hatte ich so eine, finde die aber nicht mehr. Grüsse
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Scarab I, bzgl. Wetterdatenbank => wetteronline.de - gewünschten Ort eingeben und dann "Rückblick" . Der September ist zum Urlaub machen normalerweise sogar besser geeignet als der August, da nicht soooo heiss und auch viel weniger Betrieb. Das Wetter "kippt" meistens erst Anfang-Mitte Oktober. Viel Spass Stephan
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
erst mal vielen Dank für den Tip mit Wetteronline... Gerona wird da mit 22 Grad im Schnitt angegeben... Ganz schön frisch... Grüsse Christoph
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Christoph, wie kommst du denn auf 22 Grad ?? Wenn ich mir die Charts der letzten Jahre anschaue, komme ich eher auf ca. 26 Grad .... Vor allem spreche ich aber aus Erfahrung -> Ich bin fast j e d e s Jahr im September an der CB .......... (siehe "Wohnort" ) Nur Mut ...... Stephan