|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann kannste ja jetzt die Vorlage absenden
|
||||
|
||||
Ui....Hut ab...die haben sofort geantwortet
Ich schrieb: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na das ist ein Service
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich die mit den 3 Buchstaben sind, dann bestätigt sich hier wieder mal, was das für ein verlogener Haufen ist und jedes Mittel recht ist um an die Kundenkohle zu kommen um von ihren roten Zahlen wegzukommen. Wie sagte Thomas S am Lagerfeuer: " Die sind längst pleite, die wissen es nur noch nicht!"
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich muß sagen, freundlich bedient, auf die Reklamation prompt reagiert und nach Klärung sofortige Rücküberweisung angeboten... Was will man mehr.
|
||||
|
||||
.. das das Geld auch ankommt ;)
|
||||
|
||||
Der Kundendienstleiter ist Mitglied im Forum.
Nachdem wir das jetzt mit den Reifen geklärt haben, würde ich noch mal schnell auf das Thema mit der Schwägerin und den Grillen zurück kommen wollen...
|
||||
|
||||
Mensch VW,
jetzt hast du ja richtig viel Geld: Für 7€ kriegst du schon 2 Sixpacks Gruß skegjay |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie ist denn das jetzt mit der Schwägerin gewesen???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kommt die Schwägerin auch zum BF-sommertreffen ??
BIN SCHON WECH |
|
|||
|
|||
Hallo VirginWood,
hast du wirklich klasse gemacht. Genauso kommt man weiter im Leben. Auf sein Recht bestehen... und das mit Riesen Zuckerbrot und kleiner Peitsche und ein "Vergleichsangebot" gleich in die Tasche legen, kommt immer an. Steht jetzt natürlich in dem Fall nicht für 7€, hat betriebswirtschaftlich wahrscheinlich das mind. 20-fache gekostet ABER: das nächste Mal gehts vielleicht um 700€ ! Oder viel mehr... bei meinem Bootshändler gings um viel Geld, aber er hat brav alles gemacht ! Ohne "großen" Streit Reich bin ich deswegen natürlich auch nicht, weil ich ja viel mehr gebe als nehme |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mal ne Rechnung von der Stadt bekommen: 24.000 DM für Kanalanschluß inkl. Strassenrenovierung. Ich habe dann entdeckt, das mein damaliges Grundstück zu einem kleinen Teil zu einem Landschaftsschutzgebiet gehörte und somit nicht voll in die Berechnung gehörte. Es ging um etwa 1/5 des Betrages. Ich habe aber darauf bestanden, das sie es ganz genau ausrechnen sollen (dazu hätte die Stadt das Grundstück neu vermessen müssen) oder mein Angebot annehmen. Das lag bei 12.000 DM! Was soll ich sagen...sie hatten wohl keine Lust die Kollegen vom Katastaramt zu schicken weil sie wußten, wie laaaaangsam die sind...ich brauchte nur 12.000 DM bezahlen |
|
||||
|
||||
so, die Sache mit Jörgs Reifen ist ja nun geklärt.
Wassn jetzt mit der Schwägerin Geht ja garnicht, dass wir ohne Infos bleiben. Ist auch schon fast 23:00, da dürfens auch schon Details sein
|
|
|||
|
|||
Gatuliere,
auch die Behörden machen Fehler,bloß oft ändern sie auch ihre Gebiete, wegen der Kohle.Hoffe Dir passiert das nicht! |
|
||||
|
||||
Und??
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mir egal, hab es nicht mehr. Meine Ex hat das Haus und ich das Boot
|
|
||||
|
||||
sehr gute aufteilung
|
|||
|
|||
Damit endlich mal Ruhe einkehrt!
Das mit der Schwägerin war ein tolles Wochenende, übrigens in der Bucht die ihr auf dem Foto seht, (fahr ich grundsätzlich hin, wenn ich in HR bin), ansonsten nachher nur familiäres Chaos, macht diesen Fehler nicht!!!! Frau weg, Schwägerin weg, Kinder bei mir geblieben Wollte nur noch Nicht-Verwandte-Frauen mitnehmen, jetzt hab ich noch ein Kind mehr ( nicht von Schwägerin) aber aus der Bucht... Jetzt bin ich quasi arm, früher 10 Wochen Boot, jetzt nur noch 2 Meinen Kleinsten nenn ich liebevoll "Mein kleines Wohnmobil" , weil er mich soviel kostet Habe ja die Hoffnung, das meine Kinder mich mal in Zukunft ernähren |
|
||||
|
||||
kinder gibts nun schon bei e-bay dascha einfach mal im ernst --dein seelenstrip ist schon bemerkenswert
|
||||
|
||||
da gibts jetzt auch Kinder
edit: zu spät |
|
||||
|
||||
|
||||