|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin doch noch mit der Harley nach hause gefahren und musste mal schnell die Bilder vom Lackierergebniss hochladen...
Ohne Irrsin geht hier nix mehr ,weist Du doch am besten oder ? Grüße Wickito... |
|
||||
|
||||
Wie schreist ? ? ? ?
Wie soll ich das verstehen ? MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Je größer desto lauter.....
|
||||
|
||||
Die Katastrophe ist perfekt.
Habe mir eigentlich einen Rotton ausgesucht.. Wie man nun am Ergebnis erkennen kann ist die Farbe alles andere als das rot was ich wollte ... Die Farbe auf der Dose hat ja gepasst und der Verkäufer hat mir noch zugesichert das sich das nach den trocknen auch so wiedergibt.. Wie man nun sehen kann ist dies nicht der Fall.... Mein Wochenende ist gelaufen, und ich werde mir morgen den netten Verkäufer noch mal zur Brust nehmen im Ihn mir der totalen Katastrophe konfrontieren... Mal sehen was der dazu zu sagen hat..... Jetzt geht das ganze also noch mal von vorne los ( Abkleben, schleifen, lackieren)..... Echt Super Ich hatte extra ein Muster vom Teppich dabei damit auch alles passt aber so kanns halt gehen... So in dem Rot wie diese Schrift , sollte es eigentlich sein! Geändert von Wickito (08.05.2009 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frage Wick
Ist die farbe vom pocco!?? Dann wundert mich das nicht
|
||||
|
||||
Farbe OK
Hi Alle-----
So nun alles noch mal abgeklebt,geschliffen und die neue Farbe drauf ... Da schauts doch gleich viel besser aus. Bin nun zufrieden mit dem Ergebnis und werde noch das ganze mit einen kleinen weisen Streifen absetzen. Dann kanns auf dem Deck weiter gehen... Kanns kaum erwarten die obere Seite zu gestalten .. Grüße an Alle und schönes Wochenende .................... MfG Wickito Geändert von Wickito (10.05.2009 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na das sieht doch klasse aus.
Hat sich wirklich gelohnt. Wann kommt die Erstwasserung?
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch bald ........
Also spätestens mitte juli muss sie im wasser sein, denke aber das ist kein Problem bis dahin.. Leider muss ich bald für 2-3 Wochen in den Süden und kann so lange nix an der Yacht arbeiten. Hoffe aber das bis mitte Juli dann alles fertig ist.. MfG Wickito
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle.....
So nun ist Sie wieder umgedreht und 1 mal auf der Oberseite lackiert. MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Hi All,
Bei dem Dekor für das Deck bin ich mir nuch nicht 100% sicher,deshalb mal die zwei Bilder wie ich mir das gedacht habe.... Finde das erste glaube ich besser ..... Währe über Vorschläge dankbar.... Was meint Ihr ????????????????????????????????????? Dankeschön vorab.... MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Moin Wickito,
das obere sagt mir beser zu. Gute Arbeit! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Obere auch besser.
|
||||
|
||||
Mir auch
Und wenn du es auch besser findest... Los, malen
|
||||
|
||||
Teppich
Hallöchen ,
Es geht weiter ...habe heute angefangen den Teppich einzukleben. Endlich kann man sich das Farbdesign besser vorstellen. Ist doch mal eine ganz andere Farbkombi und ich finde es hat was. Mal sehen wie es ausschaut wenn dann alles fertig ist.. Also dann mal einen schönen Abend an alle... MfG Wickito
|
|
||||
|
||||
Habt recht das erste ist besser
So mit dem Design finde ich es echt super Das andere wäre zu viel rot Werde dann bald mal den Lack anbringen
|
|
||||
|
||||
Und dann noch die Seitenansicht wie ich es vorhabe....
Schön Oldstyle Das Teil ist ja auch schon old was man an der Form erkennen kann Geändert von Wickito (14.05.2009 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin moin,
ist das Schimmel ???
|
||||
|
||||
nee
Hallo und Moin auch ,Nee da mach dir mal keine Sorgen das ist nur schwarze Farbe aus der Spraydose..
Wird aber auch noch schön lackiert. Alles zu seiner Zeit |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin ja eher ein stiller Begleiter im , aber das muss ich loswerden: Danke für diesen Thread, der macht richtig gute Laune... Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Arbeit an Deiner kleinen Yacht, wenn das man nicht ein Eyecatcher wird Viele Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich hier allen anderen an. gute und gelungene Arbeit.
Weiter so Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
Von mir auch Glückwunsch zum Boot wird ja sehr schön.Habe den Scheibenvorschlag von Dir betrachtet meiner Meinung nach ein bischen zu flach(niedrig).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast dich an meinen sprühdosen vergriffen Hund du Die scheibe wird doch keine scheibe glaub ich oder soll mehr so ein spoiler werden damit mann bei 80 kmh noch luft bekommt
|
||||
|
||||
Von mir auch ein Lob. Mal eine andere Farbwahl. Klasse!!!!
|
||||
|
||||
Bitte bitte nicht zu viel loben muß ich mir morgen wieder den ganzen tag auf bau anhören
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Na gut, der schwarze Sprühnebel hätte ja nicht sein müssen!