|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@bernd
genau! und deshalb zahlst du ein paar tausender mehr beim MerCruiser-händler und die anderen die auf etwaige zusätze in meiner rechnung keine einwände haben ein paar tausender weniger. verstehst du das?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
so langsam wird es wirr. du kannst in deinen vertrag schreiben waste willst. die im BGB gesetzlich geregelte gewährleistung kannste nicht ausschliessen. isses denn so schwierig zu begreifen, dass gesetzliche gewährleistung und vertraglich vereinbarte garantie völlig unterschiedliche begriffe sind? ich fass es nicht le loup ********** [/b] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich denke, sobald er das erste Mal verknackt wurde ist bei der Firma dannauch ganz schnell nix mehr zu holen. |
|
|||
|
|||
@ die eu-rechtler
das eu-recht kenne ich selbst. ich kann immer nur wieder auf meine statements verweisen. mal genau durchlesen HP500 |
|
Das paßt eigentlich zu meinen Wohnwagenkauf, den ich beim Händler gekauft habe.
Eine Rechnung ohne Schnickschnack und ohne AGB´s. Ich meinte zum Verkäufer, das ich solche Kaufverträge liebe. Darauf sagte er:"Ich könnte in den Vertrag rein schreiben was ich wollte. Da aber Ausschlüße nicht rechtlich sind, lasse ich es einfach."
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennen allein genügt leider nicht, man müsste es auch verstehen können. Irgendwie bist Du "beratungsresistent". Bis jetzt 1625 Aufrufe dieses Threads. Meinst Du nicht es wäre langsam an der Zeit die Kurve zu kriegen? Bei Deiner Einstellung und in einem so engen Markt wie der, in dem Du Dich bewegen willst, muß man schon einen übertrieben hohen Grad an Optimismus besitzen um an "WIR WOLLEN DEN DEUTSCHEN MARKT AUFROLLEN" tatsächlich zu glauben. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
@ blaue-elise
hey...du bist ja ein rhetoriker stark..nochmal deine erkenntnis. HP500 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erkläre uns doch nochmal bitte, wie du die Gewährleistungspflicht ausschließen möchtest und was denn ein ordentliches Gericht dir antworten wird, wenn du dem Richter erzählst, dass für dich das BGB nicht gilt ?? ps. ich hätte gar kein Prob damit einen günstigen Motor bei dir zu kaufen wenn er denn seutlich billiger istist und ich denn einen brauchen würde. Sollte innerhalb von 2 Jahren ein Schaden auftreten würde dich jedes Gericht zur Zahlung verurteilen , egal was du auch immer in deine Verträge gemalt hast. ich hoffe du hast genug Rücklagen, die dann zu erwartenden Vollstreckungsmaßnahmen wie EV oder Kontopfändung dürften ziemlich ungemütlich werden wenn du nicht zahlen willst/kannst)
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der website ist keine adresse (mehr) zu sehen. da steht nur WE SHIP WORLDWIDE FROM OUR DISTRIBUTION CENTER IN HAMBURG / GERMANY BY DHL/AIRFREIGHT, TRUCK AND VESSEL aber ne mailaddy gibt es: mailto: power-exhaust@freenet.de hm, nix gegen freenet. aber so richtig professionell wirkt das nicht. vielleicht ne neue masche für data-mining? le loup |
|
||
Zitat:
http://www.european-powerboat-supply.com/impressum.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Drehen wir uns hier nicht im Kreis
Gruß UWE
|
|||
|
|||
@le loup
hast du eigentlich keine anderen sorgen??? ich denke das hier ist ein werbeforum für jedermann. jetzt pflügt hier einer schon die email-adresse auseinander! ich kann dich aber beruhigen, die seite ist neu und email adresse wird noch geändert. HP500 |
|
||||
|
||||
irgendwie erinnert mich das alles an den "Geschäftsmann" aus Bremen.
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7952 Allerdings hat er der schon nach 49 Beiträgen gerafft, dass sich die Leute hier nicht vergackeiern lassen und sich getrollt. Komm HP, du willst doch nicht einer von der langsamen Sorte sein
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bin ich wohl vorhin eine zeile tiefer gerutscht. aber zumindest hat er einen preisgünstigen registrar gefunden. Domain Name: EUROPEAN-POWERBOAT-SUPPLY.COM Registrar: GO DADDY SOFTWARE, INC. Whois Server: whois.godaddy.com Referral URL: http://registrar.godaddy.com Name Server: NS2.STELLARWEBDEVELOPMENT.COM Name Server: NS1.STELLARWEBDEVELOPMENT.COM Status: ACTIVE Updated Date: 02-feb-2004 Creation Date: 29-jan-2004 Expiration Date: 29-jan-2006 "godaddy" macht das für USD 7.95 und bietet zusatzleistungen wie DOMAIN FORWARDING & MASKING Direct different WWW addresses to an existing site. With masking, users don't see the underlying address; only what they type in. FREE at GoDaddy.com le loup |
|
|||
|
|||
Leute, ich glaube, hier verarscht uns einer. So naiv kann ja keiner sein wie der tut.
Miky
|
||||
|
||||
Wird aber vermutlich der erste Werbebeitrag, der in den Top 10 landet
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@knallrotes gummiboot
NAIV bist du! kommt von dir auch mal was konstruktives?? HP500 |
|
|||
|
|||
Ich lach mich schlapp.
Miky
|
||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema naiv und konstruktiv: Etz wird dir hier über Seiten erklärt das du in deinen Verträgen schreibseln kannst, was du magst- nur interessieren tu`s im Schadensfall keinen Furz! Verstehste nicht- gut.. Du hast in deinen schlappen 18 Beiträgen eigentlich nur Unsinn geschrieben- auch gut... Miky hat 2100 Beiträge- lies dir mal alle durch und poste dann nochmal über konstruktiv, ja? Kannste ruhig Zeit nehmen- bis Sommer sind wir alle da. Grüße Andi
|
|||
|
|||
@1wo
500HP reichen! diese antwort habe ich von dir erwartet! deshalb zahlst du ja auch etliche dausender mehr...für ein smalltalk oder ne flasche bier "kostenlos" vom händler. HP500 |
|
||||
|
||||
... womit es jetzt reicht.. einfach ignorieren und ende...
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich bezahle ich für eine Flasche Bier ein paar Tausender mehr- kanns mir ja leisten, mein Freund!! Wo ist dein Problem(Probleme?) Schau mal HP: Von mir kannst du nix erwarten (ich kaufe bei seriösen Menschen)- abhaken.. Smalltalk halte ich mit dir- mit Freunden verbindet mich da gaanz was anderes- abhaken..... Zuerst habe ich diese Zeilen gelöscht, weil ich dachte: gib ne Chance- vielleicht fällt der Groschen noch- abhaken.....wird nicht mehr... Nu sag ich dir einfach mal unverblümt meine Meinung: Ich persönlich brauche deine komischen Angebote hier nicht.... Ich nehme mir die Freiheit mein Geld auszugeben wie ich will... Von Möchtegern Geschäftsleuten die gar nix kapieren nehme ich aber schon gar nix mit.... Grüße (und aus hier für mich) Andi sagt mal: gibts hier wen der (ausser mir) für die Schließung dieses Schwachsinns ist???