|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal outen DG2LB seit 1977, noch mit Ausnahmegenehmigung da ich damals erst 16 war. Jetzt aber schon Jahre nicht mehr QRV. Wenn ich Rentner bin und Langeweile habe werde ich mir einen Mast bauen und die Nachbarschaft verstrahlen
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe meine Prüfung 1983 gemacht. Bin auch nicht mehr QRV, mein Rufzeichen DG4GD
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen.
Funk scheint ziemlich "out" zu sein... Vielleicht bekommen wir ja zum Sommertreffen mal einen Mini-Fieldday hin
|
||||
|
||||
moin,
wenn ich meine puste hier hab, kannst du ja mal schauen ob du mich erreichen kannst. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
Noch einer:
OE8HNR seit 2006 (Wunschrufzeichen zusammengesetzt aus Initialen und OTH) DD3QT von 1976 bis 2006 es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
|||
|
|||
und schon wieder einer, der hier ist.
DJ9TH ex DC2DS 73 de Thomas, DJ9TH Es grüßt das Sauerland |
|
|