|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Heike und Uwe und die restlichen Geburtstagsbesucher,
so nun haben wir gerade vom 01.08. bis zum 13.08. eine Fewo in Biograd gebucht. Wir werden also am Geburtstag auch vorbeischneien. Gruß Tina und Robert
|
||||
|
||||
na, was glaubst Du denn was bei uns noch alles los ist.............
Panik ohne Ende, katastrophal, und jedes Jahr das Gleiche
|
||||
|
||||
Klasse !!!
dann sehen wir Dich in der Mala Luka auch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ihr noch so ein Shirt wollt müßt ihr Euch beeilen Aber wir freuen uns riiieeesig auf Euch un dass es noch geklappt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
1 x M und 1 x XL
|
||||
|
||||
Musst Du aber an Wolfgang leiten (Idefix) frag mal mit PN an
|
||||
|
||||
PN habe ich geschickt, nun mal sehen ob es noch gereicht hat.
|
||||
|
||||
Hab vorhin die Überweisung getätigt.
Seid Ihr nicht auch der Meinung dass Wolfgang da ein Extra-Pivo bekommt ...
|
||||
|
||||
Das bekommt Wolfgang bestimmt noch irgendwie hin.......Jeder von uns brauch ein bissle Stress vorm Urlaub....Wolfgang
Und dann bekommt der Gute auch bestimmt ein extra Pivo von jedem von uns, oder???
|
||||
|
||||
Was möchtet ihr (du) eigentlich zum Geburtstag haben???
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
........einen Haufen Geld.............. NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Spass beiseite, nur gute Laune und viel Duuarst mitbringen Soll ganz ungezwungen werden, wir stellen ein paar Kisten Bier u. Limo u. Kekse, Chips etc. her und ihr kommt einfach nur vorbei und trinkt mit Uwe und mir kräftig mit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
OK Robert, geht noch klar
ich hasse es, alle Jahre die gleiche Sch.... vor dem Urlaub Boot liegt auch noch im Main ........ ist bestimmt wieder grün vor Algen sooooo, bin schon wieder weg Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Nachdem gestern mit dem Einbau meines Motors noch nicht mal begonnen wurde (ich hab's schriftlich, dass er zum 1.7.2009 drin sein sollte), hat man mir nach gewaltigen Krach meinerseits versprochen, ihn bis nächste Woche ein zu bauen. Ich glaub's erst, wenn ich's sehe....
Demzufolge weiss ich immer noch nicht, ob ich kommen kann oder nicht und kann demzufolge weder zu T-Shirt noch zu Essensplatzreservierung etwas verbindliches sagen! Denke aber, dass ein einsamer Nachzügler immer noch ein Plätzchen finden wird... Fahre nächste Woche runter nach Krk und dann gibt's da rambazamba!!!!! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ja, gib denen ruhig mal eins auf den Deckel Für einen, da hast Du recht, gibt bestimmt immer noch ein Plätzchen am Tisch Du kannst ja auch per Handy kurz davor Dich nochmals melden, Nummer hast Du ja Hoffentlich klappts, würden uns sehr über Dich freuen
|
||||
|
||||
Freut uns, dass es mit den Shirts doch noch geklappt hat
Also, nun haben wir auch unseren genauen "Standort", wir sind in Drage etwas südlicher von Biograd.... Aber die Glastron und Ihre neuen Instrumente, speziell Tank und Trimmanzeige, ärgern mich seit heute .Nun gut, falls sich dass PRoblem nicht lösen lässt in Kürze, auf die Anzeigen kann man ja notfalls auch verzichten.. Wichtig ist, dass der PIVO-meter nicht falsch anzeigt, wenn der nicht stimmt und die falsche Reserve anzeigt. Skipper in Gefahr. Aber für solche Notfälle gibt es ja eure Handynummern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Letztes mal sah deine Unterkunft noch anders aus,haben die renoviert?
|
||||
|
||||
nee eigentlich nicht...
vllt. anderer blickwinkel
|
||||
|
||||
@Heike/Uwe: Seid ihr schon da??? Man hört garnix mehr...oder kauft ihr schon Getränke ein.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
hallo in max 20 std. fahren wir los...
ich wünsche euch allen eine gute, stressfreie und unfallfreie anreise wir sehen uns am 10.08
|
||||
|
||||
Hi, ne wir sind noch im Schwobaländle
Wir fahren am Sonntag so gegen 14 Uhr los, unsere Ferienwohnung ist ab Montag bezugsfertig Denke, es reicht wenn wir am 9ten die Getränkekisten schleppen Peter, Euch ne gute Fahrt! Übrigens die Leine von Eurem Jimmy haben wir schon eingepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns riesig auf Euch alle und hoffen Euch alle gesund und munter auf Dugi Otok zu treffen CIAO
|
||||
|
||||
Jupppp... wir freuen uns auch schon riesig...
Der Klopapier-Express ist gepackt !! morgen noch ein paar Stunden arbeiten... und ab 18.00 auf die Strecke... Wir wünschen auch allen eine gute Anreise bis bald! Thomas, Beate und Dominik
|
||||
|
||||
So, wir sind nun auch startklar, habe den ganzen Tag noch am Boot geschraubt. Morgen um 20.00h geht es los.
Wünsche euch allen ebenso eine gute Fahrt. Gruß Tina und Robert
|
||||
|
||||
wir sind mal weg!!
So,
nun ist es endlich so weit!!! Noch rund 60min dann gehts Richtung Zadar Port / Dugi Otok / Sali Ich pack jetzt das Laptop weg und werden dann für die nächsten 3 Wochen auf Forumsentzug sein. Alle die noch später in den Urlaub fahren wünsche ich eine gute und streßfreie Fahrt. Also, man sieht sich in Sali
|