|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber fahr mal beide im Gelände. Ich war erstaunt was so ein Iveco inzwischen kann obwohl ich auch vom Iglhaut absolut begeistert bin. Jeder hat so seinen Reiz. Einmal als Kasten und Fernreisemobil oder als Pritsche. So oder so, zwei interessante Konzepte die sich vom SUV-Weichspül-Brei erfrischend abheben Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die 1ste Einstiegsstufe ist über 1m hoch, heb da mal den Erdbohrer oder Ausrüstung rein oder fahr ein paar Schlipsträger ins Gelände.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß der zustimmende Scholly
|
||||
|
||||
Ich hatte heute einen "normalen" Sprinter.
Hat sich gut geschlagen, trotz der seltsamen Wege.
|
||||
|
||||
Ich fahre dienstlich einen Pajero 3.2DID , vorher den Pajero Sport der vom Platz her etwas klein war .
Ich arbeite in der Ukraine im Mining Bereich und der Wagen wird hauptsächlich auf Langstrecke für Kundenbesuche ( im Schnitt 4-500km one way) und vor Ort für Besuche in den Minen eingesetzt . Oft habe ich Leute dabei die bequem sitzen und trotzdem noch viel Raum für Gepäck bleibt . Der Wagen hat eine komfortable Federung , Automatiuk , moderaten Verbrauch (10-12l/100km) permanenten Allrad , Untersetzung und für mich bei jedem Wetter oder Einsatz die eierlegende Wollmichsau ! Gruss Jürgen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. bin selbst ein MB-Fan*, aber das was Merc. an Transporter (bis 4,5 t) nach 2000 gebaut hat - kommt bei mir nicht auf den Hof
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Iglhaut/Benz Sprinter als fertige Kombiversion ca. 66.000 plus. Ich tippe: Ausstattungsbereinigt und ÖD Rabatt abgezogen ist der Iveco garantiert teurer...Wir haben schon lange die EU-Weite Ausschreibung, Italiener sind aber nie dabei.