|
||||
|
||||
Kann man unter dem Verdeck stehen, und hast Du noch ein paar Bilder mit rundum geschlossenem Verdeck?
Danke |
|
||||
|
||||
Nabend,
wie groß bist du Ich bin 1,76m und muß meinen Kopf einziehen. Meine Frau ist ca. 1,67m und kann stehen ohne den Kopf einziehen zu müssen. Auf dem 2. Bild auf der ersten Seite ist das Verdeck mit Seitenscheiben zu sehen. Wir haben das Verdeck fast immer nur als Sonnenverdeck genutzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es dicht bei Regen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Verdeck ist ca. 5 Jahre alt und wurde selten gebraucht.Es sind auf jeden Fall keine Risse oder Löcher drin.Die Scheiben sind ebenfals ohne Risse.Das Scheibenmaterial ist auch noch sehr "weich".
|
||||
|
||||
Zitat:
an der Welli gibt es aber nix zu restaurieren
|
||||
|
||||
Man kann ja nachhelfen Ne ne, aus diesem Zustand bin ich raus Brauche nur ein Boot mit dem man auch mal ne Tour fahren kann, und anschließend Übernachten, also einfach mal ein ganzes Wochenende nutzen ohne Abends zurückfahren zu müssen. Geändert von glumpo (17.09.2009 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dafür wäre es ideal. Ist in der Größe noch gut trailerbar und hat Platz für eine Runde Schlaf.
|
||||
|
||||
Aber ich habe immer noch interesse
|
|
||||
|
||||
Dann komm vorbei und pack noch ein bissl drauf
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hab heute noch ne kleine Runde gedreht.Wenn ihr noch lange wartet ist der Tank leer
|
||||
|
||||
Ich glaub dann musste dein Fishfinder ausbauen dann kommen wir mit dem Preis schon näher.
Gruß |
|
||||
|
||||
meinst du der ist vergoldet
|
||||
|
||||
weiß ja net was der Wert ist, habe noch nie einen gebraucht
|
|
||||
|
||||
So, ...............bis hier her und nicht weiter
aus ists , Endstation, der Zug ist abgefahren das Boot ist verkauftbzw. gekauft
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Glumpo !
Immer "Handbreit" von allem, was Du Dir so wünschst ... Gruss Lars
|
|||
|
|||
Endlich hat das Ding ein gutes ende gefunden
Ich war ja auch schon fast dabei es zu kaufen ( das ganze gelaber hält man ja nicht aus ) damit es ruhe gibt ( muss zu geben ich war ganz scharf drauf - muss aber leider zuerst meinen schein fertig machen ) dere Preis war mehr als fair .. Ach ja - Glumpo falls du es mal verkaufen möchtest ..... mfg Peacock |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dat wurde ja auch zeit Bei dem Dampfer kannste Dir sicher sein das er so ist wie er ist.
|
||||
|
||||
Und weil es so viel Spaß gemacht hat...
verkaufe four winns 238 vista.......lieber doch nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann kannste meine haben
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Danke, wenn man mal alles zusammenrechnet und richtig liest was alles verbaut ist, nicht nur am Boot sondern auch am Trailer, dann gabs nicht mehr viel zu überlegen, als wie zuzuschlagen. War zwar eine ungeplante Anschaffung, aber gut, meine Mutter sagte auch " Du warst ungeplant, und trotzdem hast DIch gut geschlagen" Goil, freu mich schon riesig
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot und der Trailer ist total verbaut Dann hast du ja wieder was zu bauen GLÜCKWUNSCH und immer die berühmte Handbreit Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, nicht verbaut, sind ein paar Sachen die mir besonders gut gefallen und auf die ich großen Wert lege, und nun kamen alle meine WÜnsche auf einmal in diesem PAket zusammen. Was blieb mir noch übrig eben......nehmen und sich freuen
|
|
|