![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: BF Schlüsselanhänger? | |||
Goil, will ich auch haben! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
144 | 94,12% |
Nix für mich, ich steh auf Korkbälle! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 5,88% |
Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
OT
Schön mein Vorzelt mal wieder zu sehen. ![]() Hast du Probleme damit oder einfach nur schlampig aufgestellt? |
|
||||
|
||||
![]()
Aber schön klein isser.
![]() Ich liebe dieses Forum. ![]() ![]() Demnächst mehr in diesem Theater.... Gute Nacht, Männers!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das Zelt wurde schon vom Alterspräsi persönlich in Malchow als perfekt aufgestellt abgenommen ![]() Guckst du bei Geheimtreffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kleine wäre zwar formschön, aber 15g ist grade mal 1 Schlüssel inkl. Kedde und Ring… ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achso..es wäre prima wenn ein BFler mit einer Begabung in Sachen Graphik-Design mal den Text
Bei Fund bitte im www.Boote-Forum.de melden. optisch ansprechend in dem Dreieck positionieren könnte. Danke! Alles was ich hier aus der Maus zauber sieht irgendwie kagge aus…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte auch was zur Tragfähigkeitdiskussion beitragen.
Das was da auf dem Foto zu sehen ist, schwimmt definitiv nicht! Habs selbst ausprobiert ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...ich hab´auch Interesse.... Größe ist fast egal
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's das auch mit Radar-Reflektor?
|
||||
|
||||
![]()
Ja oder als Erste-Hilfe-Kasten oder Feuerlöscher ?
|
||||
|
||||
![]()
Oder in Fisch-Form.
Dann findet man auch abgesoffene Schlüssel mittels Fishfinder wieder. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was war denn mit denen, die chaabo liefern kann?
trägt zwar nicht soviel (siehe meinen Beitrag oben), aber 2 bis 3 Schlüssel wird der wohl schaffen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir würden auch 2 nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
wor nehmen auch 2
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum fallen euch eigentlich alle die Schlüssel ins Wasser ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenns den als Rettungsinsel gibt, nehme ich auch einen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber das Design finde ich Murks! So ein ![]() Ich denke das Format 6*10*10*2cm geht in Ordnung. Das Material ist ja sehr soft, von daher macht es in der Büx nicht so den Breiten. ![]() Den Schließerbrocken von N.Eptun wird das Teil zwar nicht tragen können, aber das fällt unter die Rubrik "Einzelschicksale" ![]() Jetzt brauche ich nur noch ein paar Layoutvorschläge für den Text auf der B-Seite. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden so langsam zur Sekte...
![]() Gruß Mario
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Los Pder schlag den Takt, damit ich anfangen kann zu Tanzen. Hare Krishna, hare Krishna..
|
||||
|
||||
![]()
Denke der Kompromiss ist gut, nehme 3. Aber den Bestellthread gibt es eh noch separat.
Pixel-Zaubern kann i net.... Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So ist es gut sichtbar, gleich auf welcher Seite der Anhänger liegt. Der Text " Bei Fund bitte im www.Boote-Forum.de melden." könnte relativ klein ebenfalls auf beiden Seiten stehen, der interessiert ja erst dann, wenn man einen Schlüssel findet.
Ich würde den Text auffällig genug, aber nicht zu auffällig auf die kürzere Seite des Dreiecks drucken lassen (äääh, ist das jetzt eigentlich verständlich, was ich meine ![]() ![]() Ich probier mal, ob ich das im Bildbearbeitungsprogramm irgendwie hinzukriege, was ich meine ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muß doch nicht immer was mit Booten zutuen haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, ich hab mal was auf die Schnelle gebastelt
die Rückseite halt genauso, nur spiegelverkehrt ( natürlich nicht die Schrift ![]() ![]() Irgendwie ist die Schrift " Bei Fund ..." durch das Komprimieren beim Hochladen unscharf geworden ![]() ![]()
|
![]() |
|
|