|
||||
|
||||
Moin
Du hast es ja nicht anders gewollt die beiden Sitze nehme ich,bitte um Konto-Daten. Wie läuft das mit dem Versand? Mit sprtlichen Gruß Matthias
|
|||
|
|||
......
Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Schade um das komplette Boot.Ich nehme dann die Tankanlage.
|
|
||||
|
||||
Sorry dafür habe ich jetzt kein Verständnis Klar ist Dein Boot und damit kannst Du machen was Du willst. Ich habe damals mit viel Bewunderung verfolgt wie das Boot entstanden ist. Es war für mich ein " Kunstwerk".
Nur weil jetzt auf die schnelle niemand gefunden wird , wird dies zerstört Diese Aktion zerstört auch mein Bild von Dir. Schade! Ein nachdenklicher Oliver
|
||||
|
||||
an den : Trimmklappen Insta Trimm 150€
hätte ich Interesse... bitte um mehr Info´s und Bilder Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast dafür kein Verständnis ich auch nicht, ich habe kein Verständnis für Käufer die etwas wollen oder dann doch nicht wollen, lieber im Frühjahr kaufen, oder es wegen paar Euro scheitern lassen. Ich bin anders, das was ich suche und sehe wird gekauft, und somit tu ich mir sehr schwer zu verstehen das bei 4600 klicks sich nichts rührt, dann gehe ich davon aus dass sich auch nach ein paar Jahren nichts rühren wird. Wenn ich etwas will, dann jetzt und gleich, was soll dann am Frühjahr besser sein? Wenn Balu nach Kroatien kommt habe ich endgültig verloren, denn dann steht es als Platzhalter in der Ecke herum und wird nie wieder bewegt werden, hier steht Balu auch nur herum und frisst Hallenmiete. Anfangs fiel es mir sehr schwer zu glauben dass dieses Boot keiner will, aber gut es ist so und nicht weiter tragisch. Doch das schlimmste daran ist " das Boot guckt mich an und heult"
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Trailer und Schale brauchen noch einen Abnehmer damits losgehen kann
|
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
was ist mit dem Zitat:
Wie teuer soll der eigentlich sein??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier sind ein paar, die Pumpe muss ich noch raussuchen Geändert von glumpo (06.11.2009 um 09:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
uuuh welche Abmessungen haben die denn ??
|
||||
|
||||
ca. 30 X 20 cm oder 40 X 30 mit abgeschrägten Kanten, ich muss mal genau nachmessen |
|
|||
|
|||
Hallo Glumpo,
haste Balu schon zerstückelt? Gruß Martin
|
||||
|
||||
Noch nicht, erst wenn Hänger und Schale untergebracht sind gehts los |
|
||||
|
||||
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Mann oh Mann
jetzt werd ich ganz nervös wenn ich dir jetzt sage ich komm nächstes WE schau mir Balu an, und wenn er mir gefällt (was ich zu 99,99999% vermute) nehm ich Ihn gleich mit??? Gibste dem Boot dann noch die Chance??
|
||||
|
||||
na dann los.. bevor die Kettensäge kreischt
|
|||||
Zitat:
wenn Du die Kröten hast, und wirklich ein Boot möchtest überweisse Glumpo die Kohle und hol das Teil mit etwas Sprit im Tank am Wochenende ab. Dann ist die Kuh vom Eis und Du bekommst ein top Boot. Markus Edit: sehe gerade das Boot würde dann hier in Schwarzwald kommen
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (06.11.2009 um 11:02 Uhr) Grund: p statt b bei Glumxo :-)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich kriegt es noch eine Chance jetzt werd net nervös, überlegs Dir, dann kommst sehen und dann etscheidest Du ob ja oder nein. Ich habe vollstes Verständnis dass Du jetzt nicht 100% zusagen kannst, aber komm vorbei, schau es Dir an und dann entscheide, falls Du Dich für ein "nein" entscheidest bin ich auch nicht böse
|
|
|||
|
|||
Schick Dir ne PN mit meiner Handy NR. kannst mich dann
anrufen um genaueres zu klären
|
||||
|
||||
was ich hier lesen muss um dieses Boot kann ich kaum glauben.....
schon kann ich´s verstehen, wenn sich im Moment keiner wirklich drauf meldet und das Boot in der Ecke steht und heult... aber.... wenn sich hier nichts tut - warum auch immer - dann gibt es noch genügend andere Märkte und am Stück verkaufen ist allemal besser, als nun die vergangene Arbeit in die Tonne zu treten und sich gleichzeitig noch mal neue zu machen mit zerlegen, verpacken, versenden und danach noch die ganzen Wenn´s und Aber´s zu beantworten.... Sorry, aber den konnt ich mir als Mitstreiter der Balu-Entstehung nicht verkneifen.... Nur schade, dass ich im Moment zu wenig Zeit haben zu versuchen, Dir diese Flausen noch mal aus zu treiben....
|
||||
|
||||
Also
ich würde mir so ein zusammengepfuschtes Boot niemals antun [Ironie aus]
|
|||
|
|||
Bösser Junge
willst hier wohl das Boot madig machen????
|
||||
|
||||
Wohl kaum... deshalb wohl auch der ... Ironie aus.
Ich kenne Goran persönlich und natürlich auch Balu. Das war nix weiter als blödes Gefrotzel. Ich denke dass wirklich jeder hier im Tröt weiss, was Balu wirklich wert ist, imho gut und gerne das doppelte, was hier im Raum steht. Das es trotzdem im Moment für Goran nicht klappt, ist doppelt und dreifach schade. @Goran: Darfst gerne zurückblödeln
|
|||
|
|||
Ich bin auch schonmal bei Goran & seiner Balu mitgefahren.
Daher will auch ich nochmal ein gutes Wort für die Balu einlegen: Wem das Boot gefällt bekommt, so wie ich Goran kenne, ein technisch über die Maße gepflegtes Boot. Das Ding könnte direkt aus der Auslieferungshalle kommen. Technisch also 1A da sollte sich nix fehlen. Der Rest ist Geschmacksache und der Preis is nix zu diskutieren. Wie gesagt Überraschungen beim Motor sollten ausbleiben. Goran ist einer der wenigen wo ich ein Boot als technisch ok im Winter kaufen würde ohne es zu testen. Viele Grüße Markus |
|
|